McKath

McKath

Gegenseitige Anziehung, Kommunikation sowie Empathie für die menschliche Natur verbinden uns und versetzen die Seele in Erstaunen.


McKath
Katharina
weiblich
Düsseldorf
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ich, ein Fan von Worten, Bildern und Kunst, verliebt in die Natur, neugierig, manchmal unentschlossen und doch entscheidungsfreudig, sensibel und stark, offen und introvertiert, verträumt und doch realistisch, manchmal ängstlich und doch sehr mutig, das organisierte Chaos, ein Mensch mit Gegensätzen
Ich bin nicht was andere denken

Früher dachte ich eher in schwarz-weiss
Heute weiß ich bunt gefällt mir besser

Dieses Land braucht dringend mehr Bildung, Farbe, Mut, Akzeptanz, Toleranz, Empathie und Zusammenhalt
Dieses Land braucht nicht noch mehr hirnlose Ignoranten , Egoismus und beschränkte Sichtweisen und vorallem keine Wiederholung der Geschichte

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Verantwortung für sich selbst zu haben!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung für sich selbst zu tragen

Zuletzt gelesen: 1Q84 von Haruki Murakami

Vom Leben gelernt

Schönheit findet man nicht im Gesicht. Schönheit ist ein Licht im Herzen ( Khalil Gibran). Ein Moment, der das Herz berührt, bleibt für immer. Die Natur heilt. Freundschaft kann eine Heimat sein! Lesen macht nicht nur schlau sondern auch glücklich!

McKaths Gruppen







85 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Helau! ;)

    10.02.2018, 23:41 von Emil_Empire
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Muss es nicht.

    22.11.2015, 00:10 von desiderata
  • 0

    Meine Welt ist ziemlich einseitig.

    21.11.2015, 21:34 von desiderata
  • 0

    Meine sieben Laster. Sex und saufen.

    21.11.2015, 16:44 von desiderata
  • 0

    Sagt die, die Charles Bukowski liest...

    Alkohol schmeckt super und die Auswahl ist riesig. Er ist gesund, wärmt, und einfach toll. Alkohol zu trinken entspannt. Halt ein richtiges Wohlfühlgetränk. Für so etwas ist das Leben nie zu kurz :D 

    21.11.2015, 12:47 von desiderata
  • 0

    Ich hab darüber nachgedacht...und lehne dankend ab. Das Leben ist zu kurz um nur Tee zu trinken.

    20.11.2015, 12:22 von desiderata
  • 0

    Hmm, Rock'n'Roll ist was anderes...

    Aber ebenso Guts Nächtle!

    19.11.2015, 23:22 von desiderata
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6