Mazaru
32 Jahre, männlich
Bonn
Mitglied seit: 14.07.2010
Homepage

Ich bin der Leim der Vernunft in meinem Umfeld.
Ich bin nicht Irgendein Trottel, mit dem man machen kann, was man will. Ich bin kein Opfer, dass man herumschubsen kann.

Früher dachte ich Dass die Welten, die mir in den Serien, Büchern und Comics gezeigt wurden, Realität wären.
Heute weiß ich Dass dies ein ewiger Wunsch des Kindes in mir bleiben wird, um nicht an der Realität zu verzweifeln und ich in meinen Gedanken immer zu den Helden flüchten kann.

Dieses Land braucht Eine dringende BA/MA-Reform.
Dieses Land braucht nicht CDU/FDP-Regierungen, Studiengebühren

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die langsam steigende Weisheit und die Erkenntnisse, die man aus seinem eigenen Leben zieht, anstatt sie zu hören bekommen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass die Zeit so dermaßen schnell verfliegt.

Vom Leben gelernt

Ich habe vom Leben gelernt, dass es die negativen Überraschungen sind, die einem den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich habe vom Leben gelernt, dass der Großteil der Menschheit aus undankbaren Bastarden besteht. Ich habe vom Leben gelernt, dass diese negativen Überraschungen immer zu den absolut unpasssensten Zeitpunkten kommen, an denen man wirklich rein gar nichts damit anfangen kann. Ich habe vom Leben gelernt, dass sich das suchen lohnt, denn diese Menschen sind großartig. Ich habe vom Leben gelernt, dass einem der Rest Menschheit egal sein kann. Ich habe vom Leben gelernt, dass man deswegen nicht auf zwischenmenschliche Beziehungen verzichten muss. Ich habe vom Leben gelernt, dass man nur wissen muss, wann Schluss ist und sich niemals ärgern sollte, wenn etwas zu Bruch geht. Ich habe vom Leben gelernt, dass es kaum etwas Wert ist, lange zu trauern, denn das Leben ist viel zu kurz dafür. Ich habe vom Leben gelernt, dass es sehr schwierig ist, ein Mitglied der restlichen 10% zu finden. Ich habe vom Leben gelernt, dass die Mitmenschen einen immer wieder überraschen können, sowohl positiv als auch negativ.






6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    so erstens: ich find deine vom leben gelernt sätze gut. und wer is mazaru? besteht da irgend eine anlehnung? als anime/manga zuschauer/leser bin ich doch mal gespannt was du mir zu erklären vermagst. lieben gruss k heller

    16.10.2010, 16:59 von black_lightning
  • 0

    ..sry is ne hobby suche ne stautus meldung die man zwei deut´n kannn und ab geht´s.... schaui....

    16.10.2010, 15:54 von KaiNer
  • 0

    ...surf´n is net sinn+lose ... man isst ander frischen luft freut sich über die nächste welle.... und dann geht´s ab.... sry

    16.10.2010, 15:49 von KaiNer
  • 0

    Danke fürs viele Zustimmen;)

    16.10.2010, 15:01 von summmer
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    19.07.2010, 13:08 von zett