Max_Mulatz
Max Mulatz
31 Jahre, männlich
Gernlinden
Mitglied seit: 09.02.2009
Homepage

Ich bin inzwischen wohl hyperaktiv
Ich bin nicht Zielgruppe für die Bunte

Früher dachte ich wenn ich Zeit brauche, dann nehme ich sie mir
Heute weiß ich wenn andere Zeit brauchen, dann nehmen sie die von mir

Dieses Land braucht bezahlbare Bahnfahrpeise
Dieses Land braucht nicht noch mehr präpotente Choleriker die alles überrollen, egal ob Materielles oder Humanes

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Vogelperspektive auf das Triviale
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man sieht was sonst so passiert....

Lieblingsgetränk Rotwein vs. Cola in der 6:1-Mischung, Fachterminus: "Gwasch"
Lieblingssonganfang "I'm your worn in leather jacket; I'm the volume in your fucked up teenage band; a bag of smokes and a sixpack; I'm the dreams you had walkin' down railroad-tracks" (Social Distortion)
Meine Nerven werden strapaziert duch Leute die auf Rolltreppen STEHEN

Vom Leben gelernt

Die Technik kann jeden jederzeit im Stich lassen. Musik fühlt sich besser an, wenn sie von einem orginalen Tonträger kommt. Im Auto CDs zu wechseln wird ab 180 knifflig. Langes Schlafen macht müde und antriebslos. Man definiert sich heute über die Anzahl von Freunden bei Facebook. Man sollte Telekommitarbeiter gar nicht erst zu Wort kommen lassen. Entgegen jeder Vermutung reissen beim Bass die dicken Saiten zuerst.

Max_Mulatzs Gruppen



Max_Mulatzs Galerien





97 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    auf jede fall hörbar aber leider bissi wenig songs on! einflüsse von u.a. backyard babies? die spielen im august ganz in meiner nähe, geile band!

    24.06.2009, 08:10 von Hurt
  • 0

    Ahhh, ok... mach ich auch immer :D Sag blos du fabrizierst feinsten gitarrensound in einer band? coole sache, liebe gute, guitarrenlastige musik! wenn ich con der arbeit daheim bin werd ichs mir mal anhören, hier gehts leider nicht :(

    23.06.2009, 15:46 von Hurt
  • 0

    Profilhüpfen?... blickfick?... immer wieder interessant :D

    23.06.2009, 15:40 von Hurt
  • 0

    Das klingt aber ekelhaft. Dann drück ich mal die Daumen - für ne gute Prüfung und besseres Wetter!

    23.06.2009, 15:29 von jebus
  • 0

    Ganz gut. Und wie ist es bei dir?

    23.06.2009, 15:17 von jebus
  • 0

    Moin Moin!

    23.06.2009, 15:12 von jebus
  • 0

    Alleine Party macht keinen Spaß... Deshalb geht die Party heute nicht mehr allzu lange. Eh klar.

    22.05.2009, 16:37 von sophie_dezlhofer
  • 0

    Ja, eine "Beschneidung" hat natürlich stattgefunden. Dank der hohen Qualität des Fotos an sich ist jetzt sogar noch jede einzelne Pore zu erkennen. Du bekommst natürlich einen extra großen Abzug davon! :)

    22.05.2009, 03:31 von sonnenbliamal
  • 0

    Wirklich, Monsieur? Du erinnerst dich aber daran, woher das Bild stammt? Trotzdem Danke für das Lob! Noch kurz zu deinen erbärmlichen Auszeitduellen: Jetzt hab ich doch schon extra sooo schlecht gespielt und du hast trotzdem verloren. Üben, üben, üben! Und jetzt schlaf schön... Bis bald! =)

    21.05.2009, 01:46 von sonnenbliamal
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Max_Mulatzs Freunde