Max-Jacob_Ost

Max-Jacob_Ost

»Bob Dylan gab mir einst einen Kompass ohne Norden, so treibe ich verloren in ein unbekanntes Morgen«


Max-Jacob_Ost
Max-Jacob Ost
männlich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ab jetzt selbstständig.
Ich bin nicht mehr Leiter dieser Community. Schreibt bitte miriam_dahlinger!

Früher dachte ich »ohne Fußball geht Community nicht«
Heute weiß ich »geht erschreckend gut, macht wahnsinnig viel Spaß«

Dieses Land braucht mehr Gelassenheit
Dieses Land braucht nicht Trolle

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es ab Tag 1 anfängt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es manchmal etwas dauert

Musik laut. hart.

Zuletzt gesehen: Wolken

Vom Leben gelernt

Fahrradfahren + Gegenwind = Gesichtsausdruck von Rocky Balboa in Runde 11 Ohne das Wetter verliefen 97% aller Friseurbesuche schweigsam. Menschen können ohne Linien nicht vernünftig einparken Kaffee ist das Koks des Bürohengstes. Ohne Ironie geht's einfach nicht. The Darkness sind wie Ed Hardy - nur in cool Der Sack Grillkohle reißt NIE entlang der Schnur auf. Die Zitronenpresse immer direkt nach Gebrauch spülen! Gut: Die Bahn gerade noch erwischen. Schlecht: Dann erst zu merken, wie sehr man schwitzt und schnauft. Die Spülmaschine immer von unten nach oben ausräumen!

Max-Jacob_Osts Gruppen







656 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Moin. Ich sah gerade Dein Bild oben rechts und dachte ich lass mal nen Gruß hier.

    "Weiter, immer weiter!"

    21.07.2014, 11:57 von RAZim
  • 1

    Ich hab deinen Kommentar in der ARD gesehen (mit dem Pfosten), glaub ich. War sehr gut, eigentlich der Beste.

    17.07.2014, 18:55 von Boahmaschine
  • 0

    Ah, wo ich Buttercups Kommentar da unten lese, fällt mir ein, dass ich neulich auf'm Handy den Familienwahnsinn in 140 Zeichen las, und du warst dabei! :-)

    13.07.2014, 14:28 von topfbluemchen
  • 0

    Das glaube ich dir nicht.!

    Das war eine bewusste Entscheidung - und immer noch ein Spiel. ;)

    08.07.2014, 17:23 von 9xklug
  • 0

    Dauerregen und verlieren - das ist wie Salz und Zucker. Vermutlich schmeckt es auch so wie die Kombination.

    (Du hast meinen Tag versalzen ;) )

    08.07.2014, 17:19 von 9xklug
  • 2

    Max!
    Bei der Gelegenheit kann ich dir kurz sagen: Ich les' deine Twitter-Kommentare wirklich gerne.
    Ich hoffe einem von euch ist wieder eingefallen wie das Kind ins Bett kam ;)

    08.07.2014, 15:39 von Buttercup12
  • 0

    fort seid ihr alle!

    07.07.2014, 13:38 von meteroid
  • 3

    Bist du wirklich forst?

    06.07.2014, 15:52 von meteroid
  • 0

    ... ich hör die Neon-Lotsen dank forst schon kollektiv singen.

    06.07.2014, 14:59 von Blackend
  • 1

    Ich bin dein Geist, Max. Ich haunte jetzt die NEON-Lotsen. (Weiß nicht wie das auf deutsch heißt. to haunt)

    06.07.2014, 13:54 von forst
Seite: 1 2 3 4 5 ... 98
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Malsehen
    Angstgegner kleenesetwas
  • gewonnen 2449
    verloren 1661
  • letzter Score 4570
  • bester Score 14870
  • Durchschnittspunktzahl 6531
Auszeit spielen

Max-Jacob_Ost auf last.fm