Max-Jacob_Ost
Max-Jacob Ost
männlich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ab jetzt selbstständig.
Ich bin nicht mehr Leiter dieser Community. Schreibt bitte miriam_dahlinger!

Früher dachte ich »ohne Fußball geht Community nicht«
Heute weiß ich »geht erschreckend gut, macht wahnsinnig viel Spaß«

Dieses Land braucht mehr Gelassenheit
Dieses Land braucht nicht Trolle

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es ab Tag 1 anfängt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es manchmal etwas dauert

Musik laut. hart.

Zuletzt gesehen: Wolken

Vom Leben gelernt

Fahrradfahren + Gegenwind = Gesichtsausdruck von Rocky Balboa in Runde 11 Kaffee ist das Koks des Bürohengstes. Ohne Ironie geht's einfach nicht. The Darkness sind wie Ed Hardy - nur in cool Die Zitronenpresse immer direkt nach Gebrauch spülen! Gut: Die Bahn gerade noch erwischen. Schlecht: Dann erst zu merken, wie sehr man schwitzt und schnauft. Die Spülmaschine immer von unten nach oben ausräumen! Menschen können ohne Linien nicht vernünftig einparken Der Sack Grillkohle reißt NIE entlang der Schnur auf. Ohne das Wetter verliefen 97% aller Friseurbesuche schweigsam.

Max-Jacob_Osts Gruppen







687 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    mein gott! wie haste das denn mit den avocados hinbekommen?
    meine neue hat schon das erste blatt mit brauner spitze. ich verzweifle langsam :(((

    19.02.2015, 20:44 von yuhi
  • 1

    Das ist gut. Ach weißte, solange man hier noch rumhängt, kanns gar nicht so übel sein.

    08.02.2015, 11:55 von RAZim
  • 0

    :(
    Oooooh! Jetzt fühl ich mich ausgeschlossen!

    08.02.2015, 11:16 von topfbluemchen
  • 0

    Ich hab was gefavt! :D Aber hey, ich such verzweifelt einen Elterntweet zum faven; das sind immer die witzigsten!

    08.02.2015, 11:14 von topfbluemchen
  • 0

    Max, ich scrolle mich gerade durch dein Twitter-Profil.
    Mönsch, schreib doch mal mehr Tweets von deinen Zwillis ;)

    08.02.2015, 11:13 von topfbluemchen
  • 0

    Moin, Max...

    08.02.2015, 11:04 von sailor
  • 0

    Ach ja, stimmt! Du hattest ja die Avocados direkt als Gemüse gekauft; keine Samen davon oder so.

    08.02.2015, 10:58 von topfbluemchen
  • 1

    :DDDDD Saugeil dein Günter Netzer-Gedächtnisfoto auf deiner Seite, welches "deine Mutter noch nicht kannte"; ich hab mich weggeschmissen!
    Ich glaub, ich abonniere dich bei Twitter ;)

    08.02.2015, 10:56 von topfbluemchen
  • 0

    Oh, cool! Und irgendwann kommen da tatsächlich auch mal ganze Avocados raus? Ich kann mir das immer nie so vorstellen, dass das klappt. Hattest du eine Sorte gekauft, und nun sind es doch zwei?

    08.02.2015, 10:54 von topfbluemchen
  • 0

    Max, was macht die Avocado(?)zucht?
    War's Avocado, oder was war's noch gleich?

    08.02.2015, 10:46 von topfbluemchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 102
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner pyromella
    Angstgegner igelchen_77
  • gewonnen 2809
    verloren 1807
  • letzter Score 1585
  • bester Score 14870
  • Durchschnittspunktzahl 6729
Auszeit spielen

Max-Jacob_Ost auf last.fm