Mauricio88
männlich
Basel
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin männlich, braunhaarig, relativ schlank,zickig, humorvoll, gesprächig, ntelligent, gewitzt, ungeduldig, sensibel, tolerant und nicht zu sehr von mir selbst überzeugt...
Ich bin nicht heterosexuell, weiblich, blond,sportlich, fett, selbstbewusst und gut in Mathe..

Früher dachte ich ...was in den Soaps so schlimm war, wenn der Freund von Anna mit Tina geschlafen hat. Ich mein(t)e, ist ja nur schlafen ;)
Heute weiß ich ..dass es sehr wohl nicht nur schlafen war;) Und dass es den Traumprinzen aufm weissen Schimmel nicht gibt...Den Traumprinzen schon, aber,hey, schon mal n weissen Schimmel im Grossstadtverkehr gesehen?!

Dieses Land braucht Deutschland: attraktivere Perspektiven was die Wirtschaft angeht.. Die Schweiz: bessere Löhne in der Sozialbranche
Dieses Land braucht nicht Deutschland: einen männlichen Kanzler Die Schweiz:Den Hochgeschwindigkeitszug zwischen Bern und Zürich. Zürich und Basel wär ok:P

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man lernt, dass amn im Bett nicht nur schalfen kann, dass man selbständiger wird und dass man das Leben manchmal besser versteht..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man eben das Leben machmal verstehen kann, dass man zuviel nachdenkt und dass das Hotel Papa irgendwann nicht mehr ausreicht..

Sehen TV: Anna und die Liebe, Desperate Housewives, GZSZ, Tatort, Stern TV Kino: Sex and the City 1+2, Have you heard about the Morgans?, The Devil wears Prada, Titanic, Hitchkock, div. Horrorfilme, Date Movie
Hören Lady GaGa, Madonna, Kylie Minogue, Mando Diao, Evanescence, Shakira, Robbie Williams, Jamie Cullum, Daniel Merriweather

Vom Leben gelernt

Das Herz ist nur ein durchaus dehnbarer Muskel Mit nassen Socken schlafen gibt kalt Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar Wenn man bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen Den eigenen Ellbogen ablecken schafft man nicht Liebeskummer lohnt sich wohl, my Darling;) Telefonieren und gleichzeitig Zähne putzen klappt ganz gut Den Traumprinzen aufm weissen Schimmel gibts nich;)

Mauricio88s Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dem durfte ich gerade auch schon lauschen... liebe grüße nach basel oder zumindest in die nähe. ;)

    29.07.2010, 18:12 von Mondscheinlicht