MatzeMara
34 Jahre, männlich
Essen
Mitglied seit: 20.06.2009
Homepage

Ich bin ziemlich verwirrt. Einerseits mir selbst am nähesten. Andererseits schon darauf bedacht, dass es möglichst vielen Menschen gut geht.
Ich bin nicht die Mülldeponie für die Gefühlsduseleien anderer Menschen!

Früher dachte ich Opportunismus sei eine schlechte Eigenschaft.
Heute weiß ich dass es nicht so ist.

Dieses Land braucht mehr Menschen, die Verantwortung übernehmen.
Dieses Land braucht nicht Menschen ohne Rückgrat.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sein Leben selbst in die Hand nehmen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sein Leben selbst in die Hand nehmen muss.

Zuletzt gesehen: Irgendwas belangloses.
Zuletzt gelesen: Leo Martin - Ich durchschaue dich.

Vom Leben gelernt

Ich habe vom Leben gelernt, dass Gefühlsterror die schlimmste Waffe ist, die ein Mensch einsetzen kann.

MatzeMaras Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •