Matze.Matratze

Matze.Matratze

Wo ist die Euphorie?


Matze.Matratze
23 Jahre, männlich
Kleine Stadt, schöne Kneipen
Mitglied seit: 11.11.2010

Das Gute am Erwachsenwerden ist Alkohol lässt vergessen

Zuletzt gesehen: killing nazis
Noch 98 Jahre, 10 Monate, 20 Tage bis:

Vom Leben gelernt

Berlin ist geil. Berlin ist zum Kotzen. In manchen Momenten ist es wirklich gut, wenn man betrunken ist. Der Hipster-Begriff ist der größte Bullshit. Schöpfe niemals unbegründet zu viel Hoffnung. Bart macht wohl attraktiver. Die Städte und Menschen im Norden Deutschlands sind besser als die im Süden. Meine Lieblingssongs geben mehr über mich preis, als ich irgendjemandem jemals erzählen könnte.

Matze.Matratzes Gruppen







614 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das ist aber wirklich schade! Dass du Pi und Alligatoah nicht magst und natürlich, dass da nichts mehr kommt. 

    31.12.2015, 14:35 von Drahtseilakt.
  • 0

    Du hast einen guten Musikgeschmack, Daumen hoch dafür.

    Und oh ja, ich bin verliebt in deine Texte. Hoffentlich kommt da ganz bald ganz viel mehr!

    31.12.2015, 12:52 von Drahtseilakt.
  • 0

    Ja das stimmt schon irgendwie aber es war auch alles so anonym und so weiß auch nicht...

    dich hab ich nie gesehen als ich feiern war :)

    02.11.2015, 21:07 von summmer
  • 0

    Ne am Wochenende nicht :) Das hab ich natürlich ausgenutzt und war immer (zu viel) feiern.

    Und die Sonntage waren auch nie langweilig..nur Ruhe hatte man irgendwie nie..

    01.11.2015, 15:07 von summmer
  • 0

    und wo ist die kleine Stadt mit schönen Kneipen ?

    31.10.2015, 18:32 von summmer
  • 0

    ja Praxissemester..also leider war ich fast die ganze Zeit am arbeiten..im Winter dann wars echt krass kalt und dunkel..jetzt wieder im Dorf ja aber eigentlich mag ich`s :)

    31.10.2015, 18:31 von summmer
  • 0

    Naja schöne Kneipen gibts ja genug in Berlin:) hab da auch mal´n halbes Jahr gewohnt. fands ganz cool. 

    Außer der Winter war echt nicht schön.
    Jetzt bin ich nicht mal mehr in ner Kleinstadt:)

    30.10.2015, 01:36 von summmer
  • 0

    ja ..vielleicht.

    du lebst in Berlin? 
    ist schon winter?

    29.10.2015, 17:21 von summmer
  • 0

    ja die Texte sind ganz witzig teilweise..aber irgendwie mag ich die Stimme nicht..

    28.10.2015, 23:06 von summmer
  • 0

    Morlockk Dilemmer kann ich nicht hören :D

    28.10.2015, 19:59 von summmer
Seite: 1 2 3 4 5 ... 62

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner DieVossy
    Angstgegner sinypsilon
  • gewonnen 1
    verloren 3
  • letzter Score 2355
  • bester Score 2660
  • Durchschnittspunktzahl 2251
Auszeit spielen