Matze.Matratze

Matze.Matratze

DIE HEITERKEIT


Matze.Matratze
22 Jahre, männlich
Bln
Mitglied seit: 11.11.2010

Ich bin Rechtschreibfanatiker und Misanthrop

Früher dachte ich weniger als heute

Dieses Land braucht flüchtlingsfreundliche Asylpolitik

Das Gute am Erwachsenwerden ist Alkohol lässt vergessen

Zuletzt gesehen: killing nazis
Noch 100 Jahre, 12 Tage bis:

Vom Leben gelernt

Wer wird denn rumstehen, wir wollen euch tanzen sehen! Heute heißt die Devise Raven gegen Deutschland! Die Städte und Menschen im Norden Deutschlands sind besser als die im Süden. Meine Lieblingssongs geben mehr über mich preis, als ich irgendjemandem jemals erzählen könnte. Der Hipster-Begriff ist der größte Bullshit. In manchen Momenten ist es wirklich gut, wenn man betrunken ist. Bart macht wohl attraktiver. Schöpfe niemals unbegründet zu viel Hoffnung.

Matze.Matratzes Gruppen







577 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    1. nein, eigentlich nicht, aber oliver kahn bringt das sehr überzeugend rüber


    2. aufgeben wäre ja auch tragisch


    3. thees live sehen, wär ganz geil

    10.11.2014, 04:22 von livefast
  • 0

    1. sehr guter Musikgeschmack

    2. wer aufgibt, der hat schon verloren, viel erfolg noch bei der suche!

    3. mir gefällt die wahrheit in 17 worten ;)

     

    07.11.2014, 04:12 von livefast
  • 1

    absolut

    22.10.2014, 14:36 von Lina.Tanzend
  • 0

    Optimal. Jedes Mal, wenn mir die Menschen wieder mal auf'n Sack gehen, dann ist er in 3 Minuten aufgebaut und nichts dringt zu mir durch.
    Außengeräusche abschirmend, warm, Wasser und Nahrung bereitstellend, tiefenentspannend...

    Und nebenbei trägt die Verpuppung auch noch zu meiner Metamorphose bei! Ist doch prima.

    22.10.2014, 11:28 von Honigmaedchen.
  • 0

    Zwangsläufig. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    Außer ich lebte in einem Kokon.
    ...auch keine schlechte Idee eigentlich.

    21.10.2014, 09:48 von Honigmaedchen.
  • 0

    Was in ist und was out ist, da bin ich nicht genügend up-to-date.

    17.10.2014, 14:41 von Honigmaedchen.
  • 0

    Ihgitt. Ein Konsens.

    16.10.2014, 23:18 von Honigmaedchen.
  • 0

    Habs bis jetzt auch noch immer hinbekommen. Solange es ein Fenster gibt und die Heizung funktioniert :D

    16.10.2014, 22:38 von Lina.Tanzend
  • 0

    naja, solange man in nem Zimmer landet, das überhaupt groß genug ist, um es wirklich einzurichten, statt nur irgendwie das eigene Zeug unterzubringen :D

    16.10.2014, 18:15 von Lina.Tanzend
Seite: 1 2 3 4 5 ... 58
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner DieVossy
    Angstgegner sinypsilon
  • gewonnen 1
    verloren 3
  • letzter Score 2355
  • bester Score 2660
  • Durchschnittspunktzahl 2251
Auszeit spielen