Matsumoto
männlich
...
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Vom Leben gelernt

Matsumoto hat noch nichts vom Leben gelernt







220 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dann hast du mehr nerven. ich brauche das nicht.

    28.08.2016, 21:51 von unwirsch
  • 0

    ach, komm, sag nicht, dass du noch keine leute gesperrt hast, die am text vorbei reden und nur ein gutes gefühl für sich brauchen... man muss keine plattform sein.

    27.08.2016, 01:21 von unwirsch
  • 0

    tor is schwer. die verlockung von darmstadts esser ist natürlich groß..auf der anderen seite, wenn die so abschneiden, wie ich prognostiziere, kann der gar nicht so viel halten, wie er rein bekommt..

    ich investier in baumann ;)
    abwehr um süle, mittelfeld superoffensiv, sturm bilden im moment volland und cordoba
    aber irgendwie - wie immer - sehr volatil alles.

    in der mitte springt forsberg mit grifo, bittencourt thomas müller und aranguiz um die wette ;)

    19.08.2016, 16:55 von MaasJan
  • 0

    Lieber ein AFD-affines Team mit Biodeutschen. Ariern, bersteht sich ^^


    Limitiert zwar auch, is aber wenigstens Realsatire..

    11.08.2016, 07:36 von MaasJan
  • 0

    Waaaaas?

    10.08.2016, 18:36 von MaasJan
  • 0

    voooooll schwer.


    lössl (curci) eigentlich schon voll teuer

    halstenberg, süle, baba, hummels (auch voll teuer, süle is fix, der rest variabel, hummels is halt geil und gesetzt..bartra wäre auch drin..waaaah)

    kostic, jairo, grifo, aranguiz, weigl (was mich stört, da fehlt es an alternativen, aber selbst für demirbay reicht es nicht)

    weil:
    volland, petersen, kramaric (oder m.kruse, auch son ding)

    alles in allem: waaaaah


    10.08.2016, 10:47 von MaasJan
  • 0

    Freut mich. : )

    08.08.2016, 10:47 von Feodor
  • 0

    bist entsperrt, zufrieden?

    01.08.2016, 20:50 von EC_Lino
  • 0

    drollig ;)

    01.08.2016, 20:48 von EC_Lino
  • 1

    TRIATHLON

    STIMMT! ;-))

    Find ich total gut, dass du das jetzt auch spürst, was Sport alles mit dem Körper macht. Er schafft eben rundum Zufriedenheit, so dass einem jeglicher Appetit auf "Gifte" vergehen. Erklär mir das immer, indem ich denke, dass er eben durch diese Bewegungsintensität (und dazu noch bestmögliche Ernährung) den Körper in den Idealzustand versetzt, so dass alles Stoffwechsel- und Zellteilungsprozesse optimal funktionieren. Gefühlt haben wir so ein gutes Körpergefühl, dass es uns leicht fällt, richtig von falsch zu unterscheiden.

    22.07.2016, 10:58 von Tora
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 105
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 576
    verloren 295
  • letzter Score 1740
  • bester Score 18400
  • Durchschnittspunktzahl 7907
Auszeit spielen