Matsumoto
männlich
...
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Vom Leben gelernt

Matsumoto hat noch nichts vom Leben gelernt







179 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Hach :)

    eviltwin

    09.02.2016, 09:18 von MaasJan
  • 0

    sané hab ich, wie christensen, seit saisonbeginn. war abzusehen, dass das so ein kickerliebling wird. wie bellarabi letztes jahr. egal wie hoch die niederlage ausfällt, 4-8 punkte. ähnliches bei süle. ich bin gespannt, wann der einbruch bei darmstadt kommt.

    09.02.2016, 09:16 von MaasJan
  • 0

    25 stimmte wohl. aber nich ganz so wild, hatte dafür ja matip eingewechselt. die frage ist, wie lange der kicker süle noch lieb hat. oder wie lange die gegen jeden, wirklich jeden verlieren. bei mir saß auch kostic noch auf der bank..aber ich setz generell auf das sturmtrio lewa, sané und chicharito lieber, die sind beständiger.. 

    08.02.2016, 15:54 von MaasJan
  • 0

    Christesen. Auf. Der. Bank.

    06.02.2016, 11:39 von MaasJan
  • 0

    (außer er geht für 180 milljonen doch auf einmal nach china)

    03.02.2016, 21:35 von MaasJan
  • 0

    ja. das ist so eine rotze. platz 12 ey. ich hab lewa aber jetzt schon sehr lieb.

    03.02.2016, 21:31 von MaasJan
  • 0

    Vielen lieben Dank für die Text-Empfehlung.

    22.01.2016, 11:40 von Jimmy_D.
  • 0

    ich hab wie jedes jahr den fehler gemacht und zu breit aufgestellt..brandt und harnik auf der bank, trotz sané und ursprünglich bellarabi und ginczek..zuviel streukapital..und damals auf clemens anstelle von malli zu setzen auch doof..

    13.01.2016, 15:04 von MaasJan
  • 0

    der war mir für den preis zu unrentabel. eventuell fliegt malli zugunsten von weiser noch raus...darida bleibt :)

    13.01.2016, 00:22 von MaasJan
  • 0

    denkbar einfach und die sicherheitsvariante..wendell raus, geis raus, bellarabi raus. beister raus. matip in die abwehr, malli ins mittelfeld und lewa und chicharito in den sturm.
    sprich:

    Karius
    Sokratis, Christensen, Süle, Matip
    Gündogan, Malli, Clemens, Darida, Kostic (hoffentlich kommt der jetzt mal richtig)
    Sané, Lewa, Chicha, Harnik, Brandt (scheiß Altlasten)

    12.01.2016, 11:16 von MaasJan
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 101
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 573
    verloren 294
  • letzter Score 15460
  • bester Score 18400
  • Durchschnittspunktzahl 7894
Auszeit spielen