Matsumoto
männlich
...
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Vom Leben gelernt

Matsumoto hat noch nichts vom Leben gelernt







209 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dankeschön! :)

    18.06.2016, 18:20 von poopsegal
  • 0

    Bis hin zur Fahrradkette reicht es nicht...wird schwierig wenn er auf dem Sattel sitzt.

    18.06.2016, 00:56 von anja...
  • 0

    ja, er hat da sicherlich das ein oder andere zu kompensieren..

    der walddhof, das is echt schade, hätte denen das gegönnt, zumal lotte n nuttenverein is.

    der kfc hat zwar einen guten kader für den nächsten anlauf in die regionalliga aufzusteigen. mal keine abgelaufenen ex-profis wie idrissou, sondern gute regionalligaspieler und den kompletten torjägersturm der oberliga der vergangenen 2 jahre. 

    dafür zerlegt sich der vorstand grad gegenseitig, der alte geldgeber soll gehen, der neue ist aber eher durch dubiose geschöftspraktiken bei anderen vereinen nich koscher..wird also bald ann landesligafußball :)

    17.06.2016, 13:57 von MaasJan
  • 0

    was passiert eigentlich, wenn mirror sein zipfel in die fahrradkette gerät?

    17.06.2016, 12:51 von MaasJan
  • 0

    Ich denke, darum Sonntag früh zwischen 7 und 10.

    Einzige Zeit, in der Berlin halbwegs schläft. ;)

    15.06.2016, 21:23 von Tora
  • 0

    Berlin gesperrt--jo!

    Hier die kleine Strecke..

    15.06.2016, 21:21 von Tora
  • 0

    YEAH! Kette rechts!!!


    Zu deinem Knie: Fährst du auch entspannt leichte Gänge? Den Fehler habe ich nämlich anfangs gemacht..Dass ich eher hohe fuhr. Im Training haben mir die Jungs dann immer gesagt, dass ich Kraftsport auf'm Fahrrad mache xD ..und das ist auf Dauer nicht cool für die Gelenke. Vielleicht liegt darin auch bei dir der Fehler. Ich hab es allerdings nicht bis zum Gelenkschaden gebracht, zum Glück. Aber seit dem Hinweis, dass ich zu viel Kraft lasse, übe ich mich im Kleine-Gänge-fahren, was mir noch janz schön schwer fällt. Aber is top fürs Herz-Kreislauf-System und dadurch natürlich auch konditionell!
    Fährst du denn auch schon mit Klicks? Vielleicht kannst dadurch auch ne Fehlbelastung haben, wenn du durch die deplatzierte Anschraubung ne blöde Haltung hast?! Ich muss meine Schraubenposition auch noch mal ändern, um zu fühlen, ob es noch besser sein kann. Gestern zum Beispiel fuhr ich bei der Trainingsfahrt 78km und mir schliefen so nach ca. 30km die linken Zehen ein. Ließ dann allerdings wieder nach. Ein Trainingskollege meinte, das komme bei manchen, wenn sie Hunger kriegen... Aber ich hatte gerade einen Riegel gefuttert. Keine Ahnung, vielleicht ist es wirklich die Schuhposition. Und soviel auch zur Rennvorbereitung. Sie läuft gut. Nach locker gefahrenen 80km glaubt man irgendwie die 60 links wegstecken zu können. ;-)

    15.06.2016, 18:12 von Tora
  • 0

    *Das mit dem Doping kann ich übrigens voll nachvollziehen. Das ist die Schattenseite des Erfolgs. Mithalten müssen/wollen! Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Profis ab 'nem gewissen Level so dabei sind, dass Erfolg zur Sucht wird und du eben irgendwann nur noch schneller bist oder andere überholst (die jüngeren und damit auch leistungsstärkeren), wenn du mit künstlichen Stoffen nachhilfst. Wem Erfolg und Sucht vor Gesundheit geht, der tut das dann. Wer lieber gesund bleiben will und Vergänglichkeit akzeptieren kann, der macht so ne Scheiße nicht. Für mich wär' das nie eine Option.

    24.05.2016, 18:34 von Tora
  • 0

    Cooler Kumpel!

    KETTE RECHTS!!!

    24.05.2016, 18:23 von Tora
  • 0

    Ja, jetzt noch Bikefitting und dann bin ich fit fürs erste Rennen für dieses Jahr am 19.6.!

    Den Rennfahrer kannte ich noch nicht, aber du scheinst dich informiert zu haben - dann wird's schon gut sein. Schade mit der Größe, aber gut, dass du es vorher gecheckt hast mit dem coolen Verkäufer. Dann fix umsatteln! ;)
    Die Klickpedalen habe ich zu Anfang auch nicht benutzt und an meinem Alltagsrennrad würde ich die auch nicht wollen. Aber zum Rennen muss dat schon!.. bzw. will man diese Steigerung auch ziemlich schnell.

    24.05.2016, 17:48 von Tora
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 104
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 576
    verloren 295
  • letzter Score 1740
  • bester Score 18400
  • Durchschnittspunktzahl 7907
Auszeit spielen