Matsumoto
männlich
...
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Was muss jemand tun, damit du dich in ihn verliebst? Beim Kacken schwitzen!

Vom Leben gelernt

Matsumoto hat noch nichts vom Leben gelernt







150 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    zwei dinge vom wochenende, über die ich ungern rede..+ ich hab jairo auch erst kurz vor schluss ausm kader...nunja..

    boris..nunja. ich denke ja, kurz vor weihnachten verpflichtet man den typi von viktoria köln oder maik walpurgis. oder den pele. der is aber ne recht teure variante..bei der viktoraia hatter noch vertrag und kricht 25000 schleifen im monat..manche munkeln netto..nunja. durchmarsch müsste vom papier mit dem kader locker drinsitzen, aber eingespielt is da halt noch nix. so gar nix. immerhin: die null steht. vorne und hinten..

    25.08.2015, 09:06 von MaasJan
  • 0

    brmmbrmm

    24.08.2015, 16:04 von MaasJan
  • 0

    Meinereiner dankt :)!

    21.08.2015, 16:47 von Agmokti
  • 0

    danke! :)

    19.08.2015, 11:23 von sphincterbelle
  • 1

    ach, das is alles halb so wild..jetzt springt alaba in meiner abwehr rum :)

    12.08.2015, 10:34 von MaasJan
  • 0

    hihi, das dreht sich durch.

    meine abwehr setzt sich aus christensen, heintz, hector, verhaegh und jung zusammen, hinten drin spring der horn, davor sollen junuzovic, geis, schmid, frei und stindl tore über tore schießen, ginczek und volland ganz vorne ooch.  und vielleicht geht gregoritsch als einziger hamburger gut ab..aaaaaaaaaaah. oder doch alle raus und costa rein? bellarabi rein? maaaaaaaaaah

    11.08.2015, 15:19 von MaasJan
  • 0

    es kippt und kippt und kippt.

    11.08.2015, 15:13 von MaasJan
  • 0

    Dankeschön.

    01.08.2015, 13:13 von der_arme_komoediant
  • 0

    und wieder gekippt..wobei die neuer-alaba-vollandkist e steht, glaub ich..ich trau den ingolstädter jungs nichso über den weg, den darmstädtern noch weniger..

    29.07.2015, 09:27 von MaasJan
  • 0

    Ich denk über ne achse neuer-alaba-junuzovic-volland nach, dazu vestergard, süle und oder tah, kacar, beister, kostic, werner, ekdal und ujah sauschwer

    28.07.2015, 19:52 von MaasJan
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 572
    verloren 294
  • letzter Score 4890
  • bester Score 18400
  • Durchschnittspunktzahl 7864
Auszeit spielen