Matix71
2019 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Wassermann. Begeisterungsfähig, unstet, neugierig, stimmungsschwankend, verkopft, unterhaltsam,
Ich bin nicht geizig, Düsseldorfer, hinterhältig, Bild-Leser, Bayern-Fan, Großhallendiskobesucher, Pauschalurlauber, Chart-Hörer, ....

Früher dachte ich mit 30 hat man alle persönlichen Macken endlich soweit überwunden...
Heute weiß ich ..sie sind das Gepäck auf der Reise. Besser ich liebe sie. Manchmal.

Dieses Land braucht mehr Urlaub, weniger Einzeller, mehr Tiefenentspannung
Dieses Land braucht nicht noch mehr Einzeller, Hektik

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man weiß, was man auf keinen Fall durcheinander trinken sollte..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ..Einsicht hilft manchmal nicht..

Vom Leben gelernt

Let there be rock! Wenn Grillen grillen, grillen Grillen Grillen Sollte es einen Gott geben, hat er einen schrägen Humor Nicolette Krebitz wird mich nicht heiraten Düsseldorf ist laaaangeweilig. Es gibt nichts was es nicht gibt Im Alter wird man vernünftiger, der Körper zwingt einen dazu Im Alter wird man vernünftiger, der Körper zwingt einen dazu Liebe ist manchmal nicht hinreichend. Unromantisch, aber wahr.


Matix71s Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •