Mathias189

Mathias189

Ich bin froh nicht normal zu sein :)


Mathias189
30 Jahre, männlich
Dresden
Mitglied seit: 02.08.2011
Homepage

Ich bin spontan, lebensfroh, sportlich, ein Gentleman, zum knuddeln, für verrückte Sachen zu haben, unternehmungslustig und auf gar keinen Fall langweilig
Ich bin nicht kreativ, wortgewandt, Wasserballet- oder Synchronschwimmengucker, gewöhnlich^^

Früher dachte ich das Leben verläuft wie im Bilderbuch
Heute weiß ich es komm nie so, wie man es sich wünscht...

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich kann machen was ich will, hinfahren wo ich will, mein Leben selbst in die Hand nehmen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann so selten Kind sein und man muss sich zu oft benehmen...^^

Was magst du an dir besonders? Dass ich weis, dass Frauen etwas besonderes sind!

Was mach ich gerne: Tischtennis, Fußball, Volleyball, diverse andere Sportarten, ins Kabarett oder Theter gehn, Kino gucken, kochen und gemeinsam essen, Party machen, gemütliche Abende verbringen :)

Zuletzt gelesen: The Bro Code

Vom Leben gelernt

Trau keinen Aussagen sondern nur Taten! Genieße das Leben, du hast nur das eine! Ich bin froh nicht normal zu sein :)

Mathias189s Gruppen



Mathias189s Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was ist schon normal?

    16.10.2011, 21:01 von Arcadium
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ...das liegt auf der straße!

    04.09.2011, 10:50 von stella.filante.