MateriallagerVoll
30 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 01.03.2011
Homepage

Vom Leben gelernt

MateriallagerVoll hat noch nichts vom Leben gelernt



MateriallagerVolls Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo :) Hast Du schon mal überlegt,alles hinzuschmeißen?Tu was Du willst!Wenn dir irgendwann eine Ader im Hirn platzt und Du abhängig von Pflegern bist,weil Du dir nicht selbst geholfen hast,weil dir sonst keiner half.... Ja ja ja,klingt zufantastisch,...falls dir das alles zu radikal klingt,überlege dir doch mal,was von den ganzen Überforderungen wirklich unentbehrlich ist.Dabei bleibst Du,den Rest kannst Du doch echt nicht gebrauchen,oder?Ich wünsche dir (unbekannter Weise),dass Du dich bald freier fühlen kannst. Man lebt nur einmal.Ich tue übrigens selten,was von mir verlangt wird;ist schwer,aber nicht so schwer,wie dein Gefühls-Bericht rüberkommt.

    01.03.2011, 21:29 von Vorderschinken
  • 0

    Ich finde Deinen Artikel authentisch und überzeugend. Man sollte sich aber mal ehrlich fragen, wie viele Erwartungen an einen selbst tatsächlich eigene und wie viele die anderer Menschen sind...

    01.03.2011, 14:33 von Eagle2
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

MateriallagerVolls Freunde