MaryK

MaryK

Allein sein zu müssen, ist das Schwerste - Allein sein zu können, ist das Schönste


MaryK
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin chaotisch mit Tendenz zum Messie, manchmal melancholisch aber meistens fröhlich, hoffnungslos romantisch und immer auf der Suche nach Abenteuer
Ich bin nicht geduldig, nachgiebig und schon gar nicht ordentlich

Dieses Land braucht skurril-kreative Köpfe, die das Leben lieben
Dieses Land braucht nicht Langweiler und Pessimisten

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man schlechten Erlebnissen in Retrospektive Positives abgewinnen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Erinnerungslücken größer werden

Zuletzt gelesen: The Bluest Eye

Vom Leben gelernt

Wovor fürchtest du dich am meisten? Und ich antwortete: Dass mir die Welt ausgehen könnte. Wenn das Leben einfach wäre, wäre es langweilig. You shouldn't find someone else until you find yourself Man kann nur wachsen, indem man Änderungen akzeptiert. Küsse im Regen sind die schönsten Küsse. Die beiden schönsten Dinge sind die Heimat, aus der wir stammen, und die Heimat, nach der wir wandern. Was beliebt ist muss nicht immer richtig, und was richtig ist, muss nicht immer beliebt sein.

MaryKs Gruppen



MaryKs Galerien





175 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dein status gehört definitiv in deine lebensweisheiten!

    24.07.2014, 14:16 von HerrJemine
  • 0

    sehr gerne! :)

    29.06.2014, 21:29 von MaryK
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke fürs ♥ 

    28.06.2014, 11:45 von alinaluna
  • 0

    Ähm, ich sag es mal so, ich kenne beide Seiten der Medaille, musste es auch erst lernen mit mir alleine klar zu kommen. Es zu genießen hat auch nomma ne Ecke gedauert, aber gebracht hat es mir ne ganze Menge und ich hab viel über mich selbst dazu gelernt.

    Und genau das hat auch Einfluss darauf wie man in Gesellschaft ist, mag mich seitdem selber mehr..

    Also von Überforderung hab ich nichts erwähnt :p
    Ich versuchs jetzt nochmal, komm gut ins Traumland :-)

    28.06.2014, 01:14 von Emotionslegastheniker
  • 0

    Ich mag deinen Status und das was ihm gerade schön macht ist, dass es bedeutet allein sein zu können, und es ist ok, aber es eben nicht muss. Ich mag es wenn es kein Problem ist wenn man sich mal mit sich alleine beschäftigen muss. 

    Womit ich eher nen Problem hätte ist Chaos das in Richtung Messie schlägt, ich bin fast zwanghaft ordentlich^^ Wäre aufjedenfall ne Konfrontationstherapie :-) nice we

    28.06.2014, 00:28 von Emotionslegastheniker
  • 0

    Interessanter Status, ich bezweifel aber, dass es das Schönste sein kann.

    26.06.2014, 23:42 von mirror87
  • 0

    Danke fürs Zustimmen :)

    12.06.2014, 14:35 von Smirn
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    sailor moon <3

    29.05.2014, 13:59 von dazha
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18
Seite: 1 2 3 4

MaryKs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6