MaryEnRose

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Blondgefärbt, Nikotinsüchtig, Sprunghaft, aus Gruppenzwang tattowiert
Ich bin nicht an light Produkten interessiert

Früher dachte ich Es käme irgendwann der Punkt an dem ich selbst entscheiden kann was ich will,heute weiß ich das ich nicht weiß was ich will
Heute weiß ich Siehe oben

Dieses Land braucht mehr Einsicht

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass man niemanden fragen muss wie lange man raus gehen darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man das Mädchen selber fragen muss ob es mit einem spielen möchte und de Mama es nicht tut.

Vom Leben gelernt

Man muss nicht alles essen Sage nicht immer was du weißt aber wisse alles was du sagst Parce qu'on sais jamais Nichts zu bereuen denn alles hat dich zu dem gemacht was du jetzt bist

MaryEnRoses Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •