Marvmaennchen

Marvmaennchen

True friends stab you in the front.


Marvmaennchen

Mitglied seit: 22.08.2015

Ich bin Kind vom Dorf in der Stadt, Veganer/Vegetarier-Sympathisant, gastronomischer Angestellter, impulsiv, eher Ted als Barney, Langschläfer, immer entweder das eine oder das andere Extrem
Ich bin nicht Geduldig, rational, schwarz-weiß-Denker, gut im Umgang mit Geld

Früher dachte ich ,dass Windkraftanlagen Wind produzieren. Danke, Opa!
Heute weiß ich , dass man öfter mal auf seine Freunde hören sollte, wenn sie dir von etwas oder jemandem abraten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass einem mehr Freiheiten gegeben werden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man glaubt, es würden einem mehr Freiheiten gegeben.

Kleine Freuden des Lebens: Der Geruch von Sommerregen auf warmer Erde, gerade Zahl der Lautstärke im MP3-Player, frische Saiten auf der Gitarre, sich nicht Rasieren zu müssen, Gewitter ansehen, Geruch von Kaffeepulver und Tabak, Zigarette danach, Ausschlafen zu zweit

Zuletzt gelesen: Nabokov - Lolita, Glukhovski - Metro 2033, Bukowski - Fuck Machine

Vom Leben gelernt

The only reason to ever point a gun at someone is if you intend to shoot them. Man sollte sich einen Pümpel zulegen, bevor man ein Pümpel braucht. Ask forgiveness, not permission. People are what they do, not what they say. Zeit ist kostbar, aber 'ne Scheißerfindung. Das Glück trifft die Unvorbereiteten. Nicht jeder ist ersetzbar. Für Entschuldigungen gibt es kein 'zu spät'. Mach sie nicht schlau, du bekommst sie nie wieder doof.

Marvmaennchens Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •