Marvbaer

Marvbaer

Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?


Marvbaer
33 Jahre, männlich
Mainhatten
Mitglied seit: 19.05.2007

Ich bin natürlich voll kreativ, nicht so wie du mich einschätzt, individuell und völlig verrückt. Wie jeder halt.
Ich bin nicht DU! Ha, das war mal kreativ, wa?

Früher dachte ich Planen ist sinnlos. Einfach treiben lassen, klappt schon...
Heute weiß ich Ja, das klappt schon. Allerdings kommt man ohne Ziel natürlich auch nie an...

Dieses Land braucht Gute Hot Dogs, hoffentlich auch mich, Geldstrafen für fürchterliche Klamotten und Frisuren
Dieses Land braucht nicht Schnitzel aus dem Toaster, Mario Barth, Fruchtsäfte im Bier

Das Gute am Erwachsenwerden ist Geld verdienen, bei Mutti ausziehen,die Simpsons besser verstehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Der kindliche Mut geht verloren.

Auf die Ohren: Darker than your Shadow ; Paradise Pavement ; Stille im Fenster ; Jörg vom Walde ; Fork, Spoon and the silly Plate

Vom Leben gelernt

Klick hier wenn du möchtest, dass ich mir dein Profil anschaue. Das Leben ist so gut oder schlecht, wie du es dir machst! Das Leben ist nicht fair. Akzeptier das, hör auf zu heulen und pack es an. Mädels, nehmt die Riesenbrillen ab. Ihr seht damit nicht interessant, sondern unglaublich dämlich aus! Regelmäßiger Sport verbessert die Lebensqualität. "Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung" gehört zu den dämlichsten und unsympatischten Sätzen, die eine Frau von sich geben kann. Hast du wirklich etwas vom Leben gelernt, oder kannst du nur Songtexte, StudiVZ Gruppen oder berühmte Zitate nachplappern? Wenn Sex zu Musik, dann ein Live Album. Da bekommt man alle 3 bis 4 min Applaus. Wer nicht bauchfrei ist sollte nicht bauchfrei tragen... Ich beneide einen Schokoriegel und ein Glas Milch um ihre Beziehung. Irgendwie surreal und traurig.

Marvbaers Gruppen



Marvbaers Galerien

anzeigen: 3 6 9




2820 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    gibt auch irgendwie nichts cooleres!

    24.08.2014, 16:19 von maxie_kunstkind
  • 0

    Am 18. gehts mit nem neuen Job los und sonst läufts auch ganz gut! :)


    Bin schon ganz aufgeregt, vor den ersten Tagen da :)

    11.08.2014, 00:25 von A-N-N-A.Blume
  • 0

    Ja, nach Ewigkeiten nochmal hier... :D


    Alles gut! Und bei dir?

    10.08.2014, 19:03 von A-N-N-A.Blume
  • 0

    das war gestern. dort habe ich mich mit mit fremden menschen zum sport getroffen.

    01.08.2014, 19:18 von neuzeit
  • 0

    Wie man das halt so macht als Weltretter. Man sendet seine Superhelden in die Welt.

    24.06.2014, 23:22 von die_hellen_tage
  • 0

    keine Ursache ;)

    13.04.2014, 19:31 von glutenfrei
  • 0

    Hey! Also keine Sorgen. Man braucht sich echt keien Sorgen zu machen hier. Hier ist es sehr sicher, und dafuer wird auch staendig gesorgt, meines Erachtens eins der sichersten Laender der Welt, eben weil man fuer alles gewappnet ist. Natuerlich im Verhaeltnis zu den Gefahren, die hier bedrohen. Aber in israel hatte ich glaube ich noch nie Angst, nachts alleine rauszugehen. Und alle sind sehr offen, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und witzig. :P

    09.04.2014, 16:16 von ChaTalie
  • 0

    Bei mir spinnt Neon auch ab und an. Keine Sorge, ich gehör nicht zum Löschzug. Bei mir ist komplett austobbare Spielwiese.

    09.04.2014, 14:26 von Bender018
  • 0

    Hahaha, ja, da sagste was!

    09.04.2014, 14:20 von Bender018
  • 0

    Vielen lieben Dank!

    09.04.2014, 14:15 von Bender018
Seite: 1 2 3 4 5 ... 282
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Skarlet
  • gewonnen 1
    verloren 1
  • bester Score 5645
Auszeit spielen