MarissaCooper

MarissaCooper

Was steht auf dem Grabstein der Über-Mutter? "Ja ich lieg hier nicht für mich!"


MarissaCooper
28 Jahre, weiblich
Koblenz
Mitglied seit: 01.07.2008

Ich bin Zweckpessimist.
Ich bin nicht süß!!!

Früher dachte ich Indie hätte was mit Indien zu tun, das Abi würde schwer werden, die Liebe gäbe es wirklich
Heute weiß ich einiges besser. Und das Abi ist ein Witz - das Staatsexamen ist schwer!!

Dieses Land braucht mehr italienische Mentalität
Dieses Land braucht nicht Sonya Kraus, den "Paula"-Kuhfleckenpudding-Rap, batteriebetriebene, vibrierende Mascarabürsten

Das Gute am Erwachsenwerden ist die extremen Gefühle

Was ich mich frage: Was habe ich bloß gemacht, bevor ich wusste, wie ein Screenshot geht?? +++ Bin ich eigentlich der einzige Mensch bundesweit, der so blöd war, sich bei der GEZ anzumelden? +++ Würde eine Ehe zwischen besten Freunden nicht viel besser funktionieren? +++ WIESO kann eigentlich kein Synchronsprecher den Namen "Elizabeth" richtig aussprechen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playlist The Verve - One Day ::: Counting Crows - Colorblind ::: Skunk Anansie - Secretly ::: Athlete - Tourist ::: Thom Yorke - Black Swan ::: Album "Billy Talent III" ::: Gianmaria Testa - Come Un'America ::: Elton John - My Father's Gun ::: Paolo Conte - Via Con Me ::: Editors - The Weight Of The World ::: Maximo Park - Books From Boxes ::: Incubus - Love Hurts ::: Estelle feat. Kanye West - American Boy ::: Patty Griffin - Long Ride Home ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das liebt Marissa zur Zeit Regentage. Auch im Juli =) ~ mit Polit-Talkshows einschlafen ~ das Weltuntergangs-Gelb des Himmels vor einem Gewitter ~ ganz frisch gebackenes Brot mit knuspriger Kruste, Butter und Salz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt gesehen: I'm not a f**king Princess
Zuletzt gelesen: Stefan Ulrich - Quattro Stagioni - Ein Jahr Rom

Vom Leben gelernt

Spaghetti Bolognese im Kühlschrank + Schokolade im Kühlschrank = Schokolade, die nach Spaghetti Bolognese schmeckt Ein knutschendes Pärchen kann einen ganzen Tag ruinieren. Ein bewachter Milchtopf kocht nicht, ein beobachteter Toaster toastet nicht, und ein angestarrtes Handy klingelt nicht. Aufs Klo gehen, den Türschlusshebel auf waagerecht drehen, ihn ansehen und denken "Cool, schon viertel vor 3!"... ist ein sicheres Zeichen für Urlaubsreife. Immer wieder erstaunlich, wieviele Probleme sich mit Tesafilm lösen lassen. Mir wird das hier alles zu kindisch. Komm Teddy, wir gehen. Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Arschtritt her! Musik findet man nicht - sie findet dich. Und zwar genau in dem Moment deines Lebens, in dem du sie brauchst. Unverhofft kommt überhaupt nicht oft, und erhofft erst recht nicht. Wer erzählt sowas?

MarissaCoopers Gruppen







669 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Die Aussage "ich suche nicht groß nach den Ursachen" ist sehr spannend: Meinst Du damit, dass es niemand beeinflussen kann, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht?

    11.09.2012, 19:51 von daseinhorn
  • 0

    Demnach machst Du die Sexualität für Probleme in Beziehungen verantwortlich?

    Hmm ... ich empfinde die Einbindung eines Partners in die persönliche und soziale "Infrastruktur" als viel größere Herausforderung.

    09.09.2012, 11:05 von daseinhorn
  • 0

    mh, wie schade

    09.09.2012, 00:18 von jebus
  • 0

    Ach komm schon!

    08.09.2012, 23:01 von jebus
  • 0

    Meinst Du damit das Familienmodell: "Jeder kauft eine Doppelhaushälfte" und wenn man sich sehen möchte, ist es ja nur eine Tür weiter?

    25.08.2012, 08:49 von daseinhorn
  • 0

    Schick mir das bitte jeden Tag drei Mal :-D

    24.08.2012, 21:48 von jebus
  • 0

    Na, wie war ich?

    24.08.2012, 21:44 von jebus
  • 0

    Ist es bei Dir nicht so, dass Du bei "besten Freunden" Dinge tolerierst, die Dich in einer Partnerschaft sehr nerven würden?

    24.08.2012, 20:51 von daseinhorn
  • 0

    entschuldige, das war übertrieben.

    02.07.2012, 22:46 von undwasjetzt
  • 1

    no problemo.

    naja ein wenig schon, weil die hauptperson halt ein profikiller is. aber das passt alles wunderbar in den film.

    02.07.2012, 02:08 von IceIceFriedhelm
Seite: 1 2 3 4 5 ... 67

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yi
    Angstgegner undwasjetzt
  • gewonnen 2970
    verloren 2626
  • letzter Score 2255
  • bester Score 14720
  • Durchschnittspunktzahl 4175
Auszeit spielen