Mariki

Mariki

hat keine Ahnung mehr, was hier so los ist. Wo seid ihr alle?


Mariki
31 Jahre, weiblich
my inner home
Mitglied seit: 01.08.2007
Homepage

Ich bin back @ work.
Ich bin nicht müde.

Früher dachte ich ich würde bald eine berühmte Schriftstellerin sein.
Heute weiß ich dass ich dazu erst ein Buch schreiben muss.

Dieses Land braucht mehr Frischluft.
Dieses Land braucht nicht so viel Zigarettenrauch.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das plötzliche Fehlen der altersbedingten Einschränkungen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das plötzliche Fehlen der Sorglosigkeit.

Subjektiv und selektiv. Mariki rezensiert Bücher im Bücherwurmloch unter buecherwurmloch.wordpress.com!
Be concerned about your future. You will spend the rest of your life there.

Zuletzt gelesen: Olive Kitteridge von Elizabeth Strout.

Vom Leben gelernt

Ich sollte mir öfter eine Auszeit von Auszeit nehmen. Auf gleicher Augenhöhe küsst es sich besser. A friend in need is a friend indeed. A friend with weed is better. Wenn mir die Sonne auf den Bauch scheint, krieg ich einen Sonnenbrand. Feigen sind echt perverse Früchte. Es ist ein Naturgesetz, dass kleine Männer an Größenwahn leiden. Einige Leute sind sehr überzeugt von den Qualitäten, die sie nicht haben.

Marikis Gruppen







8621 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich lass einfach mal wieder einen Gruß da. Vielleicht schau ich in einem halben Jahr mal vorbei, ob du geantwortet hast.

    Sirius

    20.11.2012, 09:56 von Sirius
  • 0

    Hier lebe ich nicht mehr so recht. Habe mich in die Realität zurückgezogen und dort bin ich in den anderen Teil der Alpenrepublik übergesiedelt. Ja, ich bin Jetzt wissenschaftler und das in Mo(zart)-Town an der Salzach :-D.

    16.03.2012, 14:10 von J_C
  • 0

    ich wurschtel mich so durch - das klingt dramatischer als es ist:-)
    job nervt, bedingungen werden mieser. versuche mich mit mit meinen kurzgeschichten und da muss nochn klinik-kontext mit hinein, dann könnt's was werden mit ner art fortsetzung.
    mein knie ist im eimer. ich werd halt alt:-)
    und du? was macht das kleine?

    29.01.2012, 00:26 von lavish
  • 0

    Eher sporadisch. Meist ist keiner hier, wenn ich hier bin und dann kommt man halt nicht so oft wieder.

    26.01.2012, 19:51 von frolleinmueller
  • 0

    Nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt!

    26.01.2012, 17:36 von Claud187
  • 0

    ich zitiere mich mal aus dem julei;)

    26.01.2012, 16:33 von MaasJan
  • 0

    HUHU!! hast du also den relaunch überstanden:-)
    wie isses? los! sag's!
    :-*

    17.10.2011, 10:21 von lavish
  • 0

    recht gut -genau passend als urlaubslektüre :) freut mich, dass es dir gut geht :)

    01.08.2011, 10:54 von johifranz
  • 0

    sporadisch! nduso?

    29.07.2011, 19:44 von MaasJan
  • 0

    hallo :) wie gehts dir? hab grad letztens das buch von dir ausgelesen - u mir gedacht, ich muss fragen, was sich bei dir so tut? lg

    27.07.2011, 14:10 von johifranz
Seite: 1 2 3 4 5 ... 863
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner fantatierchen
    Angstgegner HisHiasness
  • gewonnen 3035
    verloren 2584
  • letzter Score 3550
  • bester Score 14200
  • Durchschnittspunktzahl 3550
Auszeit spielen