MarieGlueck

MarieGlueck

Lesen lassen: http://soundcloud.com/marieglueck


MarieGlueck

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Meleuphoriker.
Ich bin nicht imprägniert.

Früher dachte ich Die Welt ist gut.
Heute weiß ich Schlecht ist sie nicht.

Dieses Land braucht kluges Fernsehen.
Dieses Land braucht nicht staatliches Rauchverbot.

Das Gute am Erwachsenwerden ist der Verlust der Unschuld.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Verlust der Unschuld.

Wofür schämst du dich? für mein Zeitmanagement
Was macht dich neugierig? Gegensätze. Seide und Leder. Der Technoschuppen-Türsteher, der seine Doktorarbeit in Philosophie schreibt.
Was macht dich glücklich? Bücher, Bass & Boyz

Zuletzt gesehen: Forgetting Sarah Marshall
Zuletzt gelesen: Ä-Kolumnen von Max Goldt

Vom Leben gelernt

Fuck you - I'm human. Yoga bringt dich ins Schwitzen. Bei -2 Dioptrien braucht man wirklich eine Brille. Jede Gesellschaft braucht Heterotopien. Darum gibts in Deutschland Fußballstadien, Karnevalsvereine, Tupper Partys, Schrebergärten, Kinos und Dark Rooms. Am Fenster rauchen ist wie Essen im Stehen. Eltern sind auch nur Menschen. Flaschen mit dem Feuerzeug öffnen ist wie Fahrradfahren - und bei Frauen sexy. Dicke Hornhaut ist nur an den Augen richtig gut. Manchmal hilft schon eine Dusche.

MarieGluecks Gruppen







31 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was soll ich denn bitte einstecken? 'Du hast einen kleinen Penis' ist ein Argument auf Vorschulniveau oder Ghettosprech. Wenn du dir darauf ernsthaft was einbildest, würde ich an deiner Stelle mal überprüfen, ob in deinem Schädel ein Gehirn ist oder doch nur ein Blumenkohl.

    08.05.2013, 18:07 von quatzat
  • 1

    Ich habe auf deine unqualifizierten Kommentare geantwortet und mich auf das bezogen, was du so losgelassen hast und nicht irgendwelche komplett haltlosen Unterstellungen in die Welt gesetzt, so wie du. Peinlicherweise. Wolltest du dich rächen? Kannst du es nicht vertragen, wenn dir jemand den Spiegel vor die Nase hält? Sagst du dann immer, dass derjenige einen kleinen Pimmel hat? Merkst du wie einfältig diese Reaktion ist?

    08.05.2013, 18:01 von quatzat
  • 0

    Is das deine niveauvolle Antwort, ja?

    08.05.2013, 17:54 von quatzat
  • 0

    Gut, ne?! ;)


    07.05.2013, 19:51 von KateKnox
  • 0

    Cooler SoundCloud-Stream. :)

    06.05.2013, 13:29 von quarkmitzucker.
  • 0

    Danke :)

    01.05.2013, 02:26 von Freulein_Taktlos
  • 0

    du musst so tun als würdest du es wollen :P alles nnur ne image frage

    30.04.2013, 23:04 von Dispatch
  • 0

    ich ess voll gerne im stehen bzw. unterwegs. oder in der s-bahn oder in der stadt,

    rauchen tue ich eher weniger, aber so lässig am fenster is doch eigentlich ganz cool 

    24.04.2013, 22:53 von Dispatch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

MarieGluecks Freunde

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen