Marc_Seestaedt
Marc Seestaedt
38 Jahre, männlich
Hannover/Berlin
Mitglied seit: 06.02.2004
Homepage

Ich bin dabei, es zu versuchen
Ich bin nicht strukturiert (arbeite daran)

Früher dachte ich "ich werde meine Lebensideale nie dem Diktat des unbedingt straffen beruflichen Werdegangs und den Zwängen des Geldes unterwerfen"
Heute weiß ich wieviel Energie und Selbstvertrauen dieser Weg benötigt und verstehe Leute etwas besser, die ich früher verachtet und belächelt habe

Das Gute am Erwachsenwerden ist nicht mehr Kind zu sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nicht mehr Kind zu sein

Vom Leben gelernt

Marc_Seestaedt hat noch nichts vom Leben gelernt







5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hab mir gerade ein paar deiner bilder auf deiner hp angeschaut. bin angefixt. und werde dich im auge behalten. schöner blick....

    27.03.2008, 16:51 von fuehlmal
  • 0

    wunderbar herrliche fotos!

    24.12.2006, 13:34 von gluexfee
  • 0

    Welches ist Dein Lieblingscafé? Ich glaube, würde ich in Hannover wohnen, wäre Balzac Coffee am Hauptbahnhof meins... (Kenn aber auch nur die Filiale.. Gibt noch zwei andere, richtig?)

    23.08.2006, 00:09 von FortunasTochter
  • 0

    Deine Blick gefällt mir sehr gut mit welchem du die Momente festgehalten hast.

    20.08.2006, 20:04 von dejha
  • 0

    Hallo Marc! Es ist just heute, dass ich The Art Teacher hörte und ergriffen durch Hamburg reiste mit diesem Lied auf den Ohren. Der Rufus ist schon recht virtuos. Also, da ich auch hoffnungslos romantisch sein kann, stimme ich mit dir überein. Grüße Daniel

    04.12.2005, 23:49 von dannybanany