MantjeTimpete

MantjeTimpete

Das Leben ist eine große Dschungel-Prüfung. Man frisst viel Scheiße, geht an seine Grenzen und sollte immer nach den Sternen greifen!


MantjeTimpete
22 Jahre, weiblich
Hier und Da
Mitglied seit: 04.01.2010

Ich bin halt so...
Ich bin nicht blöd.

Früher dachte ich in den 20ern erlebt man jeden Tag einfach so "die beste Zeit seines Lebens"
Heute weiß ich auch jetzt ist das Leben eher normal wenn man sich nicht aktiv drum bemüht.

Dieses Land braucht Viele und Verrückte Ideen
Dieses Land braucht nicht so viele Singelhaushalte!!

Das Gute am Erwachsenwerden ist selber entscheiden zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist selber entscheiden zu müssen.

Möchte einmal ihre eigene Antwort bei der monatlichen Frage in der NEON lesen.
Hat schon ihre eigene Antwort in der Neon gesehen. DANKE!!! :)(:
Glücklich ist man nur wenn man es wirklich will!

Vom Leben gelernt

Am Gemeinsten sind Mückenstiche am Fuß! Das Leben ist wie eine große Dschungelprüfung. Man frisst viel Scheiße, geht an seine Grenzen und sollte immer nach den Sternen greifen! Das Bezaubernde an Musik ist, dass sie keine Worte braucht um verstanden zu werden. Wenn bei Konzerten der Schuh aufgeht wird man immer genau in der Sekunde fertig, in der der Pogo los geht Wenn es einem scheiße geht, bräuchte man jemanden, der anruft und sagt : ich brauch dich! ich bin nicht das, was ich gern sein würde... Ein stummes Telephon schmerz schlimmer als jede Nachricht die kommen könnte.! Bei manchen Filmen braucht man den Abspann um wieder in die Realität zurück zu kommen






25 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Danke sehr (: 

    25.03.2013, 21:52 von kuchenvision
  • 1

    Es freut mich sehr, dass das so rüberkommt, das war meine Absicht! Ich wünsche dir einen schönen tag!

    02.03.2013, 11:31 von Sultanine
  • 0

    Ich danke dir sehr!

    02.03.2013, 10:37 von Sultanine
  • 1

    Das liegt wohl auch ein wenig an dir, manch eine bevorzugt ja den Antihelden. ^^

    23.10.2012, 05:24 von Myselfandme
  • 1

    Bedenke,der Held braucht immer nen starken Auftritt.

    22.10.2012, 22:02 von Myselfandme
  • 0

    hallo mantje, du tut mir leid, aber die handschuhe sind schon weg. 'nen schönen tag dir!

    23.03.2011, 11:18 von nina_winter
  • 0

    Wenn das mit der Gitarre nicht klappt wäre das durchaus eine möglichkeit ;) im übrigen könnte man auch fairerweise einen tausch in richtung musik gegen musik machen? :) ich würde dir meinen stick + musik schicken und du könntest ihn mit deiner zurückschicken!

    18.03.2011, 14:51 von Mondmarmelade
  • 0

    hier noch eins. wer tauschte denn Gans gegen wetzstein? ach ja, googln is nicht! :P

    26.05.2010, 14:59 von felix_frohboese
  • 0

    da haben wir also den FAN!!! hatte schon überlegt ob das genug des hinweis' war.

    21.05.2010, 15:29 von felix_frohboese
Seite: 1 2 3

MantjeTimpetes Freunde

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • Angstgegner Apfeldieb_
  • gewonnen 586
    verloren 1148
  • letzter Score 6290
  • bester Score 13025
  • Durchschnittspunktzahl 3209
Auszeit spielen