Manati

Manati

Mit Leib und Seele


Manati
männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ... menschlich.
Ich bin nicht ... ohne Macken.

Früher dachte ich ... das Lebens ist später mit dem älter werden etwas einfacher.
Heute weiß ich ... das Lebens ist wahnsinnig kompliziert.

Dieses Land braucht ... mehr praktische Menschlichkeit!
Dieses Land braucht nicht ... schön Redner.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ... die theoretische Freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ... die zwänge, die einem das Leben aufbürdet.

Was magst du an dir besonders? Meine Ruhe.

Zuletzt gesehen: Menschen im Berliner Nahverkehr.
Zuletzt gelesen: In einem Magazin.

Vom Leben gelernt

Bin mal gespannt, was mir der "Meister" namens Leben noch so weiteres beibringt, ich bin nur "Lehrling". Liebe ist eine komplexe Wissenschaft. Perfekt gibt es nicht - und das ist auch gut so. Perfekt gibt es nicht - meine Meinung. Unveränderbarer Fakt: Frauen sind das schönere Geschlecht. Das Leben ist eine Sanduhr, die man leider nicht drehen kann. Dumm, dümmer, Menschheit. Zeit mit Menschen, die man sehr mag, sind sehr kostbar, das sollte man nie vergessen b.z.w. unterschätzen. Wirklich nichts ist unmöglich, positiv sowie negativ.

Manatis Gruppen







72 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke fürs mögen. :-)

    17.02.2016, 16:19 von einhonigbrotbitte
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke :)

    09.06.2015, 22:43 von FraeuleinFalkeris
  • 0

    mercii manatii

    23.02.2015, 11:43 von rebio
  • 0

    freut mich :)

    13.02.2015, 23:05 von yuhi
  • 0

    danke dir!

    13.02.2015, 22:54 von yuhi
  • 0

    Lieben Dank :)

    13.01.2015, 08:20 von lelie
  • 1

    Wenn ich mich mit meinem Rundfunkempfangsgerät weit genug aus dem Fenster lehne schon!

    25.11.2014, 12:09 von MissChaos
  • 1

    danke schön!!! :)
    dir auch!
    und stell die zweifel ab :)

    05.11.2014, 00:08 von yuhi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6