Malua
30 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 04.04.2006
Homepage

Ich bin realistisch, froh auch zufrieden sein zu können, glüchlich (naja, nicht immer), verträumt, gerne unter Leuten, liebenswürdig, verplant, perfektionistisch veranlagt, Wassermann, Beobachterin, vielseitig, fernsehsüchtig, chaotisch, einzigartig, fabelhaft, widersprüchlich, immer auf der Suche und doch nur ein Mensch.
Ich bin nicht das, wofür mich viele halten.

Früher dachte ich das man "Hemd" mit "n" nach dem "m" schreibt.
Heute weiß ich das es nicht so ist.

Dieses Land braucht tolle Wörter Bsp. Eierschalensollbruchstellenverursacher oder Vierfruchtmarmeladenglasdeckel P.s. Vorschläge neheme ich gerne entgegegn:)
Dieses Land braucht nicht sich die Taschen voll machende Manager, Poltiker und Vorstandsvorsitzende; ein Zwei-Klassen-Gesundheitssystem; verbissene, auf ihre Arbeit fixierte Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist ab einem gewissen Punkt entscheidet man selbst ab wann man erwachsen sein will...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die verlorene kindliche Unbekümmertheit. Und am allerschlimmsten: man wird plötzlich überall geSIEzt

Vom Leben gelernt

Der Klügere gibt nach ist der dümmste Spruch den es gibt, denn das heißt Weltherrschaft der Vollidioten. Geliebt wirst du einzig wo schwach du dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren. Männer die Gefühle ausdrücken, ihre Wäsche bügeln und bei Filmen weinen sind keine Herausforderung. Toastbrot schmeckt auch ungetoastet. Was du heute kannst besorgen, das verschieb getrost auf morgen oder lass es lieber ganz. Zur Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot Nichts passiert ohne Grund.


Maluas Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hallo! den "Eierschalensollbruchstellenverursacher" kenne ich auch und finde ihn echt lustig!!!! ich verstehe nur nicht so ganz wieso du gerne mehr von diesem langen wörtern möchtest... lieben gruß kirsten

    13.08.2007, 16:35 von Kraeuterhex
  • 0

    Hey, kenne das Problem mit den Absagen schreiben. Musste bei meinem jahrespraktikum auch jede oche um die 200 absagen schreiben, das war ganz schön scheiße, vorallem weil ich zur selben zeit auch noch einen ausbildungsplatz gesucht habe. Hatte sogar damals das seltene Glück mir selbst eine Absage schreiben zu drüfen :( Das war ganz schön hart... trotzdme ! Gute geschichte ! Sven :)

    13.08.2007, 07:40 von FelixKrull
  • 0

    thx für das lob...

    22.05.2007, 22:10 von mueckennetz
  • 0

    bezüglich deinen tollen wörtern wie wärs mit Heizölrückstoßabdämpfung, das längste deutsche wort ohne buchstabenwiederholung...

    21.05.2007, 16:15 von mueckennetz
  • 0

    ,-) danke für den comment... lg *pdk

    09.05.2007, 17:53 von PDK
  • 0

    Vielen Dank fuer deinen Kommentar. Hab mich sehr gefreut!!! Liebe Gruesse, Petit_Lama

    25.09.2006, 23:14 von Petit_Lama

Maluas Freunde

Seite: 1 2 3