Malsehen
40 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 14.03.2008

Ich bin grundsätzlich ein netter Mensch...aber...
Ich bin nicht klein und blond :-)

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das Recht eigene Entscheidungen zu treffen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass diese Entscheidungen auch mal richtig daneben gehen können und man dies dann selbst ausbaden muß.

Vom Leben gelernt

Von einer Frau kann man alles erfahren, wenn man keine Fragen stellt. Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. Männer wollen nicht die große Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten. Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut., Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern,nämlich sich selbst. Es ist schwerer Gefühle die man hat zu verbergen, als solche, die man nicht hat, zu heucheln...

Malsehens Gruppen







1761 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Und mit jedem "verbesserten" Menschen, verbessert sich unsere Welt..weil nur WIR es sind, die ihr ernsthaft schadet. Die Natur schafft sich selbst ins Gleichgewicht.

    24.07.2014, 16:06 von Tora
  • 1

    ich muss auch los, mach's mal gut

    16.07.2014, 17:39 von PuyStVincent
  • 0

    ich dachte mir das die ganze zeit schon. so wie du spielst, musst du ja blind sein :-)

    so, nun streng dich jetzt aber mal an

    16.07.2014, 17:37 von PuyStVincent
  • 0

    oh, das war jetzt blöd :-)

    haste gesehen?

    16.07.2014, 17:34 von PuyStVincent
  • 1

    das sagen sie immer alle !

    hast mich durchschaut

    16.07.2014, 17:30 von PuyStVincent
  • 0

    hahaa, ich wollte da natürlich auch keine ausnahme sein. hätte ich aber gemerkt, dass frau ex-granate dort obern steht, hätte ich erst später gespielt. hmmm, sind jetzt aber etwas zu viele wenn und aber mit dabei.

    16.07.2014, 17:24 von PuyStVincent
  • 0

    ich konnte nicht anders

    16.07.2014, 17:19 von PuyStVincent
  • 0

    stimmt. früher warst du die granate!

    03.07.2014, 13:42 von PuyStVincent
  • 0

    nun nimm doch mal die brille ab. das kann ja mit auszeit nix werden, wenn du nichts siehst

    03.07.2014, 13:27 von PuyStVincent
  • 1

    Coole Brille :)

    01.04.2014, 18:02 von HelenaXYZ
Seite: 1 2 3 4 5 ... 177
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Alexa0815
    Angstgegner Alexa0815
  • gewonnen 21801
    verloren 14226
  • letzter Score 5450
  • bester Score 16470
  • Durchschnittspunktzahl 5435
Auszeit spielen