Mallefitz

Mallefitz

wo die Liebe hinfällt da stürzen auch wir


Mallefitz

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Vogelfrei im Käfig der Welt
Ich bin nicht hoffnungslos und eindeutig

Früher dachte ich man ist party geil
Heute weiß ich Festivals machen Glücklicher

Dieses Land braucht Hirne & Herzen
Dieses Land braucht nicht Marken und Medien

Das Gute am Erwachsenwerden ist selbst zu entscheiden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist beim entscheiden so gebunden zu sein

das beste an meiner Katze ist ihr Insektenhunger
der Beste Grund zum Leben mein bett
Ich will Wunden aufreisen wie Asphalt Wir dürfen nicht hart sein wir müssen doch wachsen wir dürfen nicht stark sein wir müssen hier tanzen Ich will Menschen verändern ich will sie bepflanzen.

Vom Leben gelernt

jeden Fehler sollte man mal probieren. Man weiß nie, was daraus wird wenn die dinge verändert werden. Aber weiß man denn was passiert wenn sie nicht verändert werden du kannst mir schon sagen wie es wirklich ist und wie eindeutig und klar - ich glaub trotzdem lieber an das was ich mir eben wünsch Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Es ist immer nur eine suche nach dem AUGENBLICK viel schlimmer ist wenn man merkt das man jemanden nicht mehr liebt obwohl man ihn doch für immer lieben wollte. Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen - Nicolas Chamfort

Mallefitzs Gruppen







29 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für die Zustimmung! 

    23.04.2014, 10:46 von badezimmerteppich
  • 0

    Danke!

    21.01.2014, 18:18 von SkaPunk
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    soso ist das also, also nur ein Blender. :D

    01.01.2014, 18:37 von Dispatch
  • 0

    dein name ist programm bzw. das spiel welches ich meine.

    Hihi, das finden lustiger weise ziemlich viele frauen lustig, scheint so als hätte ich da irgend eine weisheit gelüftet.

    30.12.2013, 23:27 von Dispatch
  • 0

    ps: ich mag dein spiel

    21.12.2013, 00:27 von Dispatch
  • 1

    Ja, genau das ist es...
    Schade, dass sich so viele Menschen noch an der "geistigen Intelligenz" festhalten & dabei nicht merken, wie Arroganz bzw. Hochmut den Blick auf die wirklich wichtigen Dinge verwehren.

    20.12.2013, 19:00 von CarryConfused
  • 0

    Danke sehr ^.^ 

    Was bzw. warum gefällt es dir denn?

    19.12.2013, 21:06 von Dispatch
  • 1

    Herz & Hirn braucht das Land!
    Wie sehr ich dir da zustimme!!


    15.12.2013, 16:28 von CarryConfused
  • 0

    Merci fürs mögen! :)

    08.06.2013, 19:44 von Untitled28m
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6