Malique
No Way
69 Jahre, männlich
Mitglied seit: 29.06.2007
Homepage

Ich bin zur Selbstreflexion unfähig, ziemlich oft.
Ich bin nicht im Klaren darüber, was ich hier so hinschreiben sollte.

Früher dachte ich ich sei unverwundbar.
Heute weiß ich daß das Gegenteil der Fall ist.

Dieses Land braucht euch!
Dieses Land braucht nicht Fußpilz für alle, schwitzige Sitze im Bus, Gentrifizierung, noch mehr Biosupermärkte,Schwaben, die ihr langweiliges Bundesland satt haben und nach Berlin ziehen.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die fehlende Magie.

Das neue Neondesign in fünf Worten: New is not always better!!!

Vom Leben gelernt

Mein Leben ist nie so wie im Film, sondern eher wie eine schlechte Ganzkörper-Thai-Massage: kein "Happy-Ending"! Die Handschrift sieht bei allen Mädchen gleich aus. My attitude? I just give a fuck! Ich bin so vintage, selbst mein Käse ist analog! Love is just fucking killing me! Frauen, die sich ihre Kippen selbst drehen, sind nicht sexy! Auch die feinste Dame begafft ihren Rotz im Taschentuch. Die beste Antwort auf die Frage, "Sind Sie konfessionell?", ist: "Gott, bewahre!!!" Dumme Menschen haben mehr Glück als Verstand. Leider viel zu häufig. Donnerstag ist der neue Freitag!






16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    yup.. Chucks, Billy Regal und Ipod sind die Insignien global konfektionierter Konsumschafe.

    15.02.2011, 16:26 von schauby
  • 0

    schicke seite, schöne texte, wunderbare fotos. hut ab!

    30.11.2008, 18:45 von deine_locken-rocken
  • 0

    biite! und immer wieder gern. restsonnige grüße, lisa.

    28.08.2007, 16:37 von lisa_marie
  • 0

    schöner artikel,den du da geschrieben hast. sehr berührend. und gleich noch ein kommentar für die vielen wunderschönen fotos:) abendliche grüße, die lisa.

    27.08.2007, 19:37 von lisa_marie
  • 0

    hey danke, für die beiden Kommentare auf die Wattbilder =)

    10.08.2007, 17:05 von Zimtgruen89
  • 0

    ja guten morgen... bin mal wieder am auffrischen und am herausfinden wie man jemanden empfehlen kann! wahnsinn, ich habs geschafft!

    31.07.2007, 11:45 von polymorph
  • 0

    tja, wenn man banane ist, sollte man auch dazu stehen, wieso nicht mit solch einem bild ;) von dir bekommt man ja nicht so viel mit ;)

    25.07.2007, 20:38 von polymorph
  • 0

    wow! guter bildkommentar!! ja ist die stralauer allee und der osthafen. auf ca 1 uhr im bild ist der treptower park!!

    24.07.2007, 18:05 von haidenkind
  • 0

    musste mal grad über deinen post zu bilder des tages grinsen! thx... ;)

    23.07.2007, 21:55 von polymorph
  • 0

    ja. is okay! bin keine star-fotografin, hab noch keine tollen photoshop-kenntnisse... und hab mich heute einfach nur mal vorstellen wollen ;) -geht's nich auch darum, was man so von sich gibt (verbal)?

    23.07.2007, 21:55 von nanisan
Seite: 1 2

Maliques Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6