Magxn

Magxn

Vincent


Magxn
Maggie
München
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Nachtaktiv, Kopfreisende.

Früher dachte ich "Märchenschwein"
Heute weiß ich war wohl doch das Meerschweinchen

Dieses Land braucht Mut, Wahrheit, Leidenschaft
Dieses Land braucht nicht Bubble Tea

Das Gute am Erwachsenwerden ist keine Monster mehr unterm Bett
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Selbstreflexion

Zuletzt gelesen: Vincent

Vom Leben gelernt

Finde heraus wie andere Menschen denken und leben, bevor du einen Ort deinen eigenen nennst. Wenn du das Gefühl hast, du kommst nicht voran - geh langsam Das Todesrisiko durch Kugelschreiber wächst mit dem Wohlstand Wegen Liebe Gleichgewicht verlieren, ist oft Teil vom Leben im Gleichgewicht Menschen können schön werden Das Leben ist trotz allem, bei genauester Betrachtung jeden Tag mindestens 2 min. herrlich! Lauf doch so schnell du willst. Um vor dir selbst zu fliehen bist auch du zu langsam. War dieser Tag nicht dein Freund, dann war er wenigstens dein Lehrer

Magxns Gruppen




Magxns Videos




28 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    du schreibst tatsächlich, was du vom leben lernst. das ist irritierend. :) viele schreiben sowas wie "Tim Bendsko ist voll süß hihi"

    28.10.2013, 13:28 von Fincher
  • 0

    Wie hast du dieses Registrierungsdatum eigentlich hingekriegt?

    30.11.-0001

    Einfach 1 v. Chr. registriert, mit Hammer und Steinmeißel im Tempel Neon?

    24.06.2013, 17:17 von Plutarch
  • 0

    Frau Magxn, wo war noch gleich ein kausaler Zusammenhang zwischen Kugelschreibern, Wohlstand und Todesrisiko  ? ;)

    02.12.2012, 21:05 von schauby
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    nichts zu danken :)
    oh du hörst philipp poisel, super!

    11.11.2012, 13:19 von Horchata
  • 0

    Was hat die Damenwelt bloß mit dem Herbst?

    23.10.2012, 05:50 von Myselfandme
  • 0

    Allmählich glaub ich Dir das nachtaktiv. Ich mein, ich hätt Dich jetzt schon 'n paar Abende hier rumspringen gesehen.

    07.10.2012, 00:42 von Blackend
  • 0

    meinen dank für das herzchen!

    06.10.2012, 15:43 von JohnnyBravo
  • 0

    Genießt ihre Lieblingsjahreszeit. genau wie ich :) mode ist hübscher, welt wird bunt, auftauen nach spaziergängen. es ist romantisch, geheimnisvoll und inspirierend.

    06.10.2012, 00:26 von Wuuhuu
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner zionlion
    Angstgegner Plutarch
  • gewonnen 21
    verloren 45
  • letzter Score 2160
  • bester Score 13520
  • Durchschnittspunktzahl 3117
Auszeit spielen