Maedschoen
2017 Jahre, weiblich
irgendwo dazwischen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Früher dachte ich Alfred J. Kwak wäre das höchste der Gefühle
Heute weiß ich es waren die Mumins

An S. aus D.dorf "Hast du schonmal jemanden getroffen und hast das Gefühl gehabt, dass du diese Person schon ein Leben lang vermisst; so als hättest du alles nur geträumt und dann wachst du endlich auf?"

Vom Leben gelernt

Hüte dich vor kleinen Polizisten. Schreiben ist wie ein Rausch, nach dem man sich nicht mehr erinnert. Der übermäßgie Verzehr von Hustenbonbons kann abführend wirken.

Maedschoens Gruppen





Maedschoens Lieblingsorte



58 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Maunz..ich hoffe Dir gehts gut?:)

    19.08.2010, 10:45 von Regenbogaen
  • 0

    Deroldtimer faehrt wohl nich bis zu dir..;) und ich passda sicher nich rein..;)hihi,aber trotzdem Danke nunja find ich kein Kleid gibts halt nur ein shooting..:( in der Hinsicht bin ich auch unmotiviert..nja tut sich ja eh nix..maenner stinken..^^ aber guckma,das auto rockt oder?:> http://m.flickr.com/photos/maerchenwald/4863937100/sizes/m/ ich wuensch dir ein schoenes We!:)

    06.08.2010, 19:01 von Regenbogaen
  • 0

    fuer unmotiviert sind deine Fotos aber Sahne ..*.* *schups* ich will auch :D baaald hab ich mein shooting mir fehlt nur immernoch n 60er Jahre Kleid :( und ich muss wieder arbeiten.. fuehl dich gedrueckt!:)

    05.08.2010, 14:03 von Regenbogaen
  • 0

    du hast sicher arsch in der Hose du *knuff alles gut bei dir? ich muss wieder arbeiten und bin noch muede wie sonstwas vom wochenende..wenns hoch kommt 2std gepennt :(

    02.08.2010, 13:12 von Regenbogaen
  • 0

    nette Herren..ui details :D *schups

    29.07.2010, 21:09 von Regenbogaen
  • 0

    auto fährt..:) und ich muss wieder arbeiten...Wie wars und so weiter?:D hier gewitterts grad..voll toll..leider bin ich zum knipsen der Blitze zu lahm :D +drueck dich

    29.07.2010, 00:40 von Regenbogaen
  • 0

    juchuu bist du wieder dahaaa?:D

    28.07.2010, 17:45 von Regenbogaen
  • 0

    Nju mir waer n Auto auf das man sich verlassen kann schon lieber..ich fahr so oft inner Weltgeschichte rum da isses nich so praktisch wenn als was is..aber wie meinte n freund: bald ham wir alle teile neu die kaputt gehn koenn..^^ nunja..:) sagmal hast du zufaellig icq und magst mir via pm die nr zukommen lassen?;)

    21.07.2010, 21:49 von Regenbogaen
  • 0

    Ich sehe schon wir muessen unbedingt mal zusammen knipsen gehn,diesesJahr noch :D was treibst du so im August?hrhr ich bin zahnarzthelferin..nix aufregendes also..ich waer viel lieber Fotografin..;) gleich gibts endlich waszu Essen wenn wir denneuen Auspuff an mein Auto montiert haben... Als faellt was ab oder geht kaputt..:/ waers wie bei den analogen Kameras dann waer dasAuto top..^^ :)

    21.07.2010, 18:01 von Regenbogaen
  • 0

    Nja ein paar Fotos hab ich gemacht..aber waren ja nur zwei Tage und ich bin so sonnengebrannt und ko das ich noch nicht durchgeschaut hab richtig..;) Aber Meer muesste ich vor der Haustuer haben..:) Nikon ist toll.hab ich auch,D90 :)und analoge Minoltas hab ich zwei..xg1 und x700,die sind Meine Lieblinge!Ich liebe Analoge Fotografie..und das gespannte warten auf den Entwickelten Film.. Hehe. Arbeitest oder studierst du eigentlich?:) welche hast du?

    21.07.2010, 17:08 von Regenbogaen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2

Maedschoens Freunde

Seite: 1 2