Madame_Frosch
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin gesprächig.
Ich bin nicht witzig.

Früher dachte ich das das Gute immer über das Böse siegt.
Heute weiß ich dass das stimmt.

Dieses Land braucht mehr Bildung.
Dieses Land braucht nicht Illusionen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mit dem Auto bis zum Horizont fahren zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Kratzer im neuen Auto.

Geklaut: "Wagen wir, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind!"

Zuletzt gesehen: Tatort.
Zuletzt gelesen: Das Kartengeheimnis

Vom Leben gelernt

Madame_Frosch hat noch nichts vom Leben gelernt



Madame_Froschs Galerien





41 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Genau,  jedem seine Wahrheit.  Ich weiss gar nicht, was eine allgemein gueltige Wahrheit ist. Wir entscheiden doch ueber alles subjektiv.  Insofern,  ist es verdammt schwierig,  eine Tatsache als Mensch zu beurteilen.
    Das siehst du schon bei Zeugenaussagen, die alle den gleichen Vorgang erlebt haben, aber jeder seine phantasievolle Sichtweise zum Besten gibt.  Die Richter beneide ich nicht :-))

    Danke fuer deinen Besuch bei mir.

    suerte

    23.11.2016, 13:50 von Dr_Lapsus
  • 0

    moechte mal  "hola"   sagen.  


    ueber den Spruch mit den Dingen, wie sie wirklich sind, musste ich sparsam lachen.  
    Das  Problem dabei ist, dass es uns nicht gelingen wird, weil wir diese "verdammten"  Dinge immer subjektiv sehen.
    Ne Kameralinse hat uns gegenueber in der Hinsicht Vorteile :-)

    Schoen, dass du wieder eingekehrt bist.

    Gruesse aus dem Land der unbegrenzten Sonneneinstrahlung. 

    20.11.2016, 12:31 von Dr_Lapsus
  • 0

    Wo kann man mehr von dir lesen? :)

    14.10.2014, 19:17 von Crazyblu
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Wo kann man mehr Texte von dir finden? :)

    30.03.2014, 21:22 von Klaviersternchen
  • 0

    Achso, verstehe. ;) Schade, es gab einen Text, den ich vor sehr langer Zeit mal geherzt habe; der gehört auch zu deinen entöffentlichten Texten.

    28.12.2013, 23:22 von tiefversteckt
  • 0

    Wieso hast du so unglaublich viele deiner Texte entöffentlicht?

    25.12.2013, 21:54 von tiefversteckt
  • 0

    ... und wo finde ich nun mehr von deinen Texten?! :x

    07.09.2013, 23:49 von M00NLIGHT
  • 0

    Hey, wieso ist der Text denn rot?

    Und viel wichtiger: Wie gehts dir jetzt?

    08.03.2013, 08:27 von Tanea
  • 2

    Ich habe mit einem Artikel von dir angefangen und konnte nicht aufhören bis ich alle durchhatte - ich kann nur sagen: WOW! Selten hab ich etwas so realistisches gelesen und über eine Text so sehr nachgedacht. Mach weiter so!

    04.02.2013, 22:27 von Totosai
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

NEON im Netz

Madame_Froschs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6