MadameChanel

25 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 02.02.2011
Homepage

Ich bin Nivea-Creme süchtig...
Ich bin nicht ordentlich, leider!

Früher dachte ich die Menschen, die auf meinen Kassetten sprechen würden immer dann wenn ich die Kassette hören möchte irgendwo genau das sagen, was ich gerade höre. Nur für mich!
Heute weiß ich , dass ich ein naives Kind war.

Dieses Land braucht günstigere Bustickets.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , ich bin es noch nicht!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass ich es wahrscheinlich irgendwann werde

Was magst du an dir besonders? Meine Augen wenn ich lächle, die Menschen sagen mir oft, dass ich durch meine Augen glücklich wirke...

Zuletzt gesehen: Veronica Mars der Film, endlich!
Zuletzt gelesen: Rubinrot

Vom Leben gelernt

Nie wieder lasse ich Papa, mir beim Knöpfeannähen zu sehen! Pfadfinder müssen mit viel zu vielen Vorurteilen leben... Die beste Freundin kann dein schlimmster Feind werden, sie weiß Alles von dir! Fachabi ist auch Abi! Nur den zweiten Platz zu schaffen kann mich genauso glücklich machen wie den Ersten geschafft zu haben.

MadameChanels Gruppen



MadameChanels Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    vielen Dank! :)

    26.04.2012, 20:35 von sonnenstrahlen-winterwind