MadActor
33 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 10.10.2008
Homepage

Ich bin rastlos, Espresso-Trinker, Filmjunkie, freiwillig hier,

Früher dachte ich James Bond gäbe es echt
Heute weiß ich Man muss Schauspieler, Brite und einigermaßen ansehnlich sein, um James Bond sein zu dürfen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sex, Alkohol, Zigaretten, Koffein und das man sich seine Klamotten morgens selber aussuchen darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Sex, Alkohol, Zigaretten, Koffein und das man sich seine Klamotten morgens selber aussuchen darf.

Ich schreibe nicht um therapiert zu werden oder meinem exhibitionistischen Drang nachzugehen, Tagebuch in der Öffentlichkeit zu führen...
Ich schreibe zur Unterhaltung, aus Spaß, der "Kunst" wegen oder um herum zu experimentieren...

Vom Leben gelernt

stolpern kann spaß machen Jeder Humor ist eine bestimmte Art von Intelligenz "eigentlich" ist eigentlich ein geiles Wort glückskekse verändern nicht dein leben "normale" Menschen gibt es nicht don't hate the player if you can't play the game "muss ja" ist eine Scheiß-Antwort auf "wie geht's Dir?" Some men ARE Islands! I'm a bloody Island! I'm bloody Ibiza! Beim Sex lachen können Wenn man etwas über alle Maßen versucht, tritt meistens das Gegenteil ein

MadActors Gruppen







173 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    si !!

    02.06.2011, 02:54 von Icke_un_du_ooch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    gibt es viele leute, die sowohl das gute als auch das schlechte im erwachsenwerden in den gleichen dingen sehen?

    28.12.2010, 05:13 von blauklee
  • 0

    Wenn du dich fertig geschämt hast, Facebook aus und ab an die Arbeit ;) Oder wie wärs, wenn du Facebook einfach ganz abschwörst? Wenn du mal an all die Sachen denkst, die du dann machen könntest?^^

    21.12.2010, 22:19 von Luanna
  • 0

    ich hab auch immer gedacht james bond gibts wirklich. bin echt erleichtert dass es da noch jemanden gibt ;)

    14.12.2010, 14:15 von Nugget_Nugget
  • 0

    Hi, na klar ist alles gut, besonders der viele Schnee (: Und selbst??

    12.12.2010, 12:50 von schneemaedchen
  • 0

    ...und was wolltest du eigentlich sagen, als dein weises Zitat enstand?

    11.12.2010, 19:49 von Coco...
  • 0

    Ich habe sie lange nicht gehört. In welchen Momenten rauschen sie bei dir im Ohr?

    07.12.2010, 20:21 von Violetafalsa
  • 0

    Hörst du sie?

    07.12.2010, 20:07 von Violetafalsa
  • 0

    Nichts zu danken... aber ich kann mir die Dramatik nicht wegdenken. Von daher ists kein Feierabendsong bei mir. Schluchz.

    05.12.2010, 21:16 von bettina.rollgardina
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18

MadActors Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6