Machinosof
männlich
nahe stuttgart
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eine seltsame type!

Früher dachte ich musik wäre etwas tolles
Heute weiß ich musik ist etwas tolles

Dieses Land braucht Mehr leute die wissen was sie wollen, was sie mögen und was sie nicht mögen, was richtig und was falsch ist.
Dieses Land braucht nicht Angela,Bravo,Covance,Dieterbohlen, Extremismus,Fundamentalismus,Güntherbeckstein, Hass,Ignoranz,Judenhass,Kapitalismus,Lanzer, Menschenrechtsverletzungen,Nazis,Oliven, Panzer,Quallen,Rechnungen,Slimfast,Trl, Uns,Vaterland,Walpurgisnacht,Xenon,Ypso,Zoo

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man sich trotzdem immer noch verändert wenn man das will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das man sich manchmal über zu viele Dinge gedanken macht...

Film Trainspotting,Pulp Fiction,Shaolin Kickers,Die fabelhafte Welt der Amélie,Austin Powers,Dancer in the Dark,MonthyPhyton,Apocalypse Now,Scarface,Ghostbusters,Forrest Gump,OLDBOY,Der Blutige Pfad Gottes
Musik TURBONEGRO,Rage against the Machine,Peter Pan Speedrock,Billy Talent,The Hellacopters,The Hives,Crass,Dead Kennedys,Sublime,Pepper,The Movement,Misfits,Bad Religion,Beatsteaks,Bloc Party,Sonic Youth,Fall Of Troy,Queens Of The Stone Age,The Avert,Social Distortion,Boozed,Smoke Blow

Vom Leben gelernt

Machinosof hat noch nichts vom Leben gelernt



Machinosofs Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    na da hast du aber konkrete vorstellungen... hut ab in welche richtung willst du denn? ich fange jetzt im august meine lehre bei der bundeswehr an, geh danach studieren, weil ich denke, dass das heute mehr zählt. ganz viele meiner bekannten haben ein super studium absolviert und sitzen jetzt regelmäßig beim arbeitsamt... hab ich voll die panik vor...

    04.07.2005, 21:44 von Revolutiongirl
  • 0

    jo, geh nu nicht mehr zur schule, habe heute meine letzte prüfung gehabt und mit 1,4 abgeschlossen. ich bin froh sag ich dir... Was hast du denn nach der Schule vor?

    30.06.2005, 19:45 von Revolutiongirl
  • 0

    Und da bekommt man wohl neuerdings keine Antwort mehr?!

    27.06.2005, 20:19 von Revolutiongirl
  • 0

    hey, ich trinke keine alkopops! seit anderthalb jahren habe ich schon keinen schluck alkohol getrunken. ist das krass oder ist das krass? ich bin bei uns immer für die gute laune zuständig und sowas geht eben nüchtern viel besser (ist ja auch eine anspruchsvolle aufgabe) außerdem ist es ja auch extrem lustig zuzusehen, wie einer nach dem anderen umfällt *lach* machst´n du eigentlich? gehst noch zur schule? also dann, save the planet *küsschen*

    23.06.2005, 09:57 von Revolutiongirl
  • 0

    Ich nochmal... Ist schon ziemlich krass, dass jemand so jemanden als "cool" ansieht, übel oder? Aber sowelche gab es früher, gibt es jetzt und wird es wohl leider, leider auch immer geben. schlimm... aber es gibt ja da auch noch die anderen, die das zu verhindern wissen, ge? also dann - verabchiede mich mit *küsschen*

    20.06.2005, 19:30 von Revolutiongirl
  • 0

    Hey, danke für deine Unterstützung, es wäre mir zu Anstrengend gewesen, zu erklären, warum ich ihn nicht "cool" finde... Aber du hast das ja gut hinbekommen ;-)

    14.06.2005, 13:09 von Revolutiongirl
Seite: 1 2