MachdieAugenauf
29 Jahre, männlich
Halle
Mitglied seit: 09.10.2008
Homepage

Ich bin spontan,verspielt,vor allem nachdenklich,musik- und filmverliebt

Dieses Land braucht mehr liebesbriefe.
Dieses Land braucht nicht Stillstand und schlafende Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist vlt die zunehmende selbstständigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist vlt die zunehmende selbstständigkeit

Wie werden Cornflakes gemacht? Ich weiß es nicht.
Filme,die man gesehen haben muss.. Tarantino´s, Clockwork Orange,V wie Vendetta,Lola rennt,Das Experiment,Das weisse Rauschen,Trainspotting,Lammbock,Fear and Loathing in Las Vegas,American History X,American Beauty,Ein Freund von mir,1984,The Big Lebowski,Die Kunst des negativen Denkens,12 Monkeys, Spun,
Musik Blumentopf,Beginner,The Knife,Clueso,Beatsteaks,Daft Punk,Dynamite Deluxe,Gentleman,Booka Shade,Yann Tiersen,Gorillaz,Joint Venture,so vieles..

Vom Leben gelernt

dreht sich die welt noch? Sei schön und konsumiere. Liebe existiert n. Liebe existiert n. Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich. Die Revolution wird nicht im Fernsehen übertragen. Mit Musik ist schon cooler. Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön. die zukunft wird abgesagt wegen mangel an beteiligung.

MachdieAugenaufs Gruppen



MachdieAugenaufs Galerien





195 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vielen lieben Dank! ;)

    11.02.2011, 13:37 von evilinija
  • 0

    hmm... ich würde ihn nicht als guten film bezeichnen. aber ich steh schon extrem auf schiessereien, explosionen und gewalt in filmen, von dem her war ich gut unterhalten. die bourne-trilogie zb liebe ich auch heiss und innig.

    02.02.2011, 14:44 von anna_stereo
  • 0

    mir sind keine unzulänglichkeiten mehr eingefallen. dabei hab ich doch so viel nachgedacht ;)

    01.02.2011, 17:45 von anna_stereo
  • 0

    viel spass an der uni in dem fall... bäh! bis bald mal, ich denke fleissig bis dann

    25.01.2011, 16:04 von anna_stereo
  • 0

    yeah, ich bekomme gerne recht (ich weiss, wer nicht)! bei mir kommt relativ viel inspiration zu kreativen projekten von glücklichen momenten oder schönen "bildern", die ich sehe oder so. ein gutes konzert zb kann mich zu einigem inspirieren. wenn acûch inspirieren das falsche wort ist. egal. ich glaube wir sind einer meinung. :)

    25.01.2011, 16:00 von anna_stereo
  • 0

    ach ja und zu der aussage "art never comes from happiness". findest du? ich finde dazu vor allem "love is no excuse for bad art"

    25.01.2011, 15:52 von anna_stereo
  • 0

    word.

    25.01.2011, 15:41 von anna_stereo
  • 0

    snoop dogg wagt es zwar, gil scott heron zu widersprechen und zu sagen "the revolution will be televised"

    25.01.2011, 15:21 von anna_stereo
  • 0

    danke :) dein filmgeschmack ist auch ganz hübsch.

    14.01.2011, 18:56 von sommerfunke
  • 0

    danke für die info. ich dachte immer 1am. und ich liebe diese serien xD Sehr gerne.

    05.01.2011, 19:07 von Valerie.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20

MachdieAugenaufs Freunde

Seite: 1 2