MaasJan

MaasJan

ihr seid alle schlimm.


MaasJan

männlich
K-Field The Suburbs
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Orange

Dieses Land braucht Widerhaken
Dieses Land braucht nicht

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verluste

Was magst du an dir besonders? Stigmata

brmmbrmmbrmm? was wohl?

Vom Leben gelernt

murkel sets fire Wenn man keinen Lolli hat, hat man gar nichts. FDH & SDD Köttel sind immer ein zentraler Punkt. Der fette Vogel bricht den Ast. "Wenn deine Freundin nicht augenblicklich zwei Gänge mit der Lautstärke runterschaltet, findest du ihre Zunge nachher in deiner Suppe." Nu sei kein Frosch! "Stell dir vor, Rauchen wär auch noch anstrengend..!" "Mein Onkel ist der Bruder meiner Schwester." Wenn's blutet, hör lieber auf.

MaasJans Gruppen







401 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Der Autor aus Leidenschaft schreibt schon wieder Unsinn... Gut, dass er mich gesperrt hat.

    13.12.2017, 19:22 von sailor
  • 2

    https://www.youtube.com/watch?v=aJPpnvGPCrg

    kleiner 3

    13.12.2017, 10:48 von Feodor
  • 0

    jau, gehst gut ab.

    ich muss allerdings gestehen, dass ich sehr sehr fußballmüde geworden bin. langweilt mich mehr und mehr der sport und ich verfolge es nur noch so nebenbei.

    05.12.2017, 16:13 von Matsumoto
  • 0

    :D

    Den Gedanken hatte ich heute morgen auf schon...

    04.12.2017, 12:22 von sailor
  • 0

    Teilweise, wie mir scheint...

    30.11.2017, 13:20 von sailor
  • 0

    Raider heisst jetzt Twix. Sonst ändert sich nix...

    29.11.2017, 12:42 von sailor
  • 0

    Überall aliens. Der Neon -Account war kurz online gestern. Danach wahrscheinlich vor Schreck vom Stuhl gefallen. Dafür wird stern.de jetzt großzügig mit Texten 'aus der community' aufgefüllt. Und so, wie die aufgemacht sind, siehts fast so aus, als gäbe es eine...

    :D

    29.11.2017, 07:46 von sailor
  • 1

    :) Manchmal sage ich "hallo".

    28.11.2017, 23:17 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    wie denn.
    onur ist weg.
    hab ihn schon ewig nicht mehr in der kantine gesehen.

    23.11.2017, 16:17 von frl_smilla
  • 0

    wie ironisch, dass ich "bier" bei mir die meiste zustimmung erhalten hat und ich mittlerweile nichts mehr trinke...hach neon, ich werde alt. 

    23.11.2017, 15:22 von rebeccatwloha
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25
Seite: 1 2 3 4 5 ... 86
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6