M00NLIGHT
67 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 28.07.2009
Homepage

Ich bin verwundet und stark.

Früher dachte ich es gibt nur eine kleine Welt, soweit, wie meine Bekannten reichten.
Heute weiß ich dass die Welt viel größer ist und doch oft ein halbes Dorf.

Dieses Land braucht mehr Engagement und Lachen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Leid.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass sich der Horizont erweitert.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass sich der Horizont erweitert.

Wenn du unten angekommen bist stehst du eben wieder auf und kletterst nach oben.
Was dich nicht umbringt macht dich stärker.

Vom Leben gelernt

Steinrutsch? - Netze helfen! Steinrutsch? - Netze helfen! Es gibt immer einen Grund zu leben, zu lachen, weiterzukämpfen. Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! Wer führen will, muss sich auch führen lassen. Wenn alles stimmt, passt nur doch irgendwas wieder nicht. Es gibt keine Garantien im Leben. Baby don't cry, say "fuck" and smile! Und manchmal wird aus Freundschaft Liebe ... Und wenn diese Liebe einseitig ist, tut es manchmal weh.. Egal was kommt, auf jedes Tief folgt ein Hoch. Wer aufgibt, hat verloren. Es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur gehen.


M00NLIGHTs Galerien





30 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dankesehr :)

    07.09.2012, 14:55 von hillside
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hm... es gibt einseitige Liebe, die NICHT weh tut?

    28.02.2011, 22:33 von Davian
  • 0

    Danke für die Empfehlung! :-)

    25.02.2011, 22:59 von Nuuk88
  • 0

    danke für die empfehlung :)

    13.11.2009, 18:46 von Rueckenwind89
  • 0

    dankeschön für's empfehlen (:

    27.10.2009, 22:37 von Kirschbaumfee
  • 0

    Oh, da bist Du ja in die Untiefen meiner alten Texte eingestiegen. Danke dafür! Und Danke für EMpfehlungen und Kommentare!

    21.09.2009, 15:44 von Tim123
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5