Lynn_
weiblich
Bochum
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin .
Ich bin nicht ,

Früher dachte ich 2 + 2 = 4
Heute weiß ich 2 + 2 = 5

Das Gute am Erwachsenwerden ist man sieht die Welt mit anderen Augen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man sieht dei Welt mit anderen Augen

Vom Leben gelernt

a true friend stabs you from the front Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger Do the colours of the rainbow look the same to everyone? Ist es nicht ein Wunder zu lieben.. und widergeliebt zu werden von der Person die man liebt? KOMÖDIEN SIND DRAMEN Je suis fatiguée wenn ich mich morgens an meine Träume erinnern kann, dann ist mein Tag gerettet !






295 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ein kleiner Veranstaltungshinweis zum Jahresende: http://www.myslam.net/de/poetry-slam-cal endar/event/2920 Gruß Özlem

    13.12.2010, 17:12 von Ursel
  • 0

    daanke =)^^

    17.04.2008, 18:45 von snups
  • 0

    autsch, sorry! dafür hast du das schönere userbild!!!!!

    16.04.2008, 14:50 von Lillimaz
  • 0

    ja aufjedenfall naja der abschluss war sowie so für ne arsch :D mach ja jetzt weiter und so will ja irgend wann mal studieren

    12.04.2008, 18:28 von Dispatch
  • 0

    das erinnert mich an die t-shirt von meiner abschluss klasse in der 10ten die wollten ja unbedingt pinke shirt mit na total hässlich schrift und spruch obwohl alle sagten das wollen wir nicht aber das organiation team hat ja alles zu endscheiden -.-'

    12.04.2008, 18:25 von Dispatch
  • 0

    ja versteh ich wie sehr man die schule auch hasst wenn man eherlich ist ist sie gar nicht so schlimm köln ist ne echt schöne stadt waren da mal auf klassenfahrt was machst du den dan genau ? und wo gehts hin mit dem jahrgang ?

    12.04.2008, 18:19 von Dispatch
  • 0

    da drück ich dir die daumen ich muss noch dieses jahr machen dann wechsel ich auf ein gym und versuche mein abi zuschaffen ich hab jetzt schon keine lust mehr :D schlimm mh nein schlimm ist es an sich nciht bin nur im unklaren über ne sache und deswegen bin ich ne bisschen betrübt aber ius schon ok was machst duz danach ? also wenn du ein vogel bist

    12.04.2008, 18:14 von Dispatch
  • 0

    mhh ich an sich auch hat gerade nur alles ne kleinen bittern nahc geschmack

    12.04.2008, 18:09 von Dispatch
  • 0

    oh ja ist er :D wie gehts dir den so ?`? Liebe grüße

    12.04.2008, 18:05 von Dispatch
  • 0

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger ahh ich liebe den spruch

    11.04.2008, 18:35 von Dispatch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 30

Lynn_s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6