LydiaDowneyJr.

LydiaDowneyJr.

(Doug verteilt Arthurs Ohrentropfen, indem er seinen Kopf schüttelt) "Douglas hör auf, ich bin doch kein Martini!"


LydiaDowneyJr.

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nah am Wasser gebaut

Früher dachte ich , dass bei jeder Sitcom immer ein Publikum am Rand sitzt und lacht.

Dieses Land braucht nicht noch mehr BWL-Studenten..

Musik RUN-DMC, Florence and the machine, Feist, James Vincent McMorrow, Reptile Youth, Coldplay, Well done Jackson Pollock, Explosions in the sky, Frank Sinatra, Sbtrkt, Sizarr, Bill Withers, Graveyard, This town needs guns, Earth wind and fire, Led Zeppelin, And so I watch you from afar, Aretha Franklin, Tamikrest, The Clash, Justice, Whitest boy alive, Mumford and sons, Lykke Li, Fatboy Slim, Jamie Cullum, Warpaint, Lionel Richie, Lana Del Rey, Adebisi Shank, Dillon, Grizzly Bear, Jose Gonzalez, Buena Vista Social Club, Will Smith, Kings of Leon, Caribou, Rupert Holmes, Dick Dale, Wir sind Helden, Nina Simone, Beyonce!!! ...
: don't hope, work hard
! Kino ist Meditationsort, Tarantino ist ein Gott und die Ferne das zu Hause

Zuletzt gesehen: Blow
Zuletzt gelesen: Facebook Nachrichten

Vom Leben gelernt

Berlin liebt oder hasst man. ich gehöre zur ersten kategorie. Utopien verschönern die Realität. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. Man kann nicht stets das Fremde meiden, Das Gute liegt uns oft so fern. (Goethe; Faust) Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf - Oscar Wilde ein klassisches werk ist ein buch, das die menschen loben, aber nie lesen. (Ernest Hemingway) "Höflichkeit bezeichnet die Feigheit, nicht zu sagen, was man denkt." - ist vollkommener mumpitz!






121 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Freut mich sehr, wenn derart viele Bilder gefallen - für das implizierte Kompliment, das ich mir hinzudenke: - schönen Dank! Beste Grüße, A.

    05.01.2014, 18:11 von Alceste
  • 1

    Danke & miau! :)

    08.11.2013, 01:05 von Tora
  • 0

    Berlin, gehör ich zur zweiten Kategorie. Vollkommen überbewertet! Das, was Herr Jemine (what a ...) "Hupen" nennt (um uns klar zu machen, dass alle Männer bei ALLEM an Autos denken müssen), steht an jeder Ecke und der "Verkäufer" gleich um die Ecke. Und dann ist es einfach tooo hipster....es gibt mittlerweile zu geile Artikel über diese Stadt, die ihr so dermaßen den Spiegel vorhalten...
    Aber was mir hier taugt: Blow is n endsgeiler Film. Voll Kult. Und dann endet das ganze hier mit Beyoncé....wth!!!!?
    Du MUSST interessant sein...  :-)

    30.10.2013, 20:03 von Filousoph
  • 0

    Ohja :D Gut ist auch Doug beim Rätseln "Aus den Lösungsbuchstaben des Rätsels kann man gar nichts machen... A M L L .... MALM, AMML, ALMM...Es ergibt einfach keinen Sinn" Cary: "Es heißt LAMM" :D

    26.09.2013, 17:10 von FireFighter1989
  • 1

    "Ich sage dazu nur 2 Worte: Ich bleibe hier!" "Das waren 3" "Gut dann kriegt ihr jetzt 4: Verzieht euch!" "Das waren 2"

    25.09.2013, 09:01 von FireFighter1989
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich danke dir.

    08.07.2013, 17:18 von lalina
  • 1

    4 8 15 16 23 42..diese Zahlen :D Bin grade wieder total im LOST-Fieber.

    11.05.2013, 19:44 von manao
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6