Luser

Luser

Ewig währt am längsten.


Luser
Kai Hawaii
30 Jahre, männlich
Greifswald, Sympathistan
Mitglied seit: 06.05.2007
Homepage

Ich bin ein Mensch wie du und ich.
Ich bin nicht anstrengend.

Früher dachte ich viel an Mädchen.
Heute weiß ich mich an der Seite einer Frau.

Dieses Land braucht den Blick von außen.
Dieses Land braucht nicht Großmannssucht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Spielraum.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Hilflosigkeit.

Schon Tucholsky wußte: Eine Person hinter einem Schalter stellt ein durchaus höheres Wesen dar.
Wie ich mich manchmal fühle: Die gelblichen Fliesen verheißen heuchelnd / Einen freudebringenden Tag. / Doch der Spiegel verweigert vehement / Jede Anteilnahme an dieser Gemütslage.
Mal was anderes machen: Einem dieser nervigen Werbezettelverteiler einen Zettel abnehmen und ihn dann genüßlich verspeisen! Ha! Der wird Augen machen!

Zuletzt gesehen: Django unchained
Zuletzt gelesen: Der 100jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Noch 99 Jahre, 9 Monate, 5 Tage bis: Godot

Vom Leben gelernt

Es gibt nichts Schöneres als einen Herbstspaziergang durch Nordseedünen. "Selig sind, die Frieden stiften." Ich vermisse die vier Jahreszeiten. "You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time." Unter Schmerzen werde ich zum Pessimisten. "Die Kultur des Kommerz ist eine des mangelnden Vertrauens in den Eigenwert der Dinge und des Selbst: man muß sie ständig zeigen, anbieten und anderen hinterherwerfen - wie Schund." "Das Publikum klatscht doch nicht, weil ein Lied besonders gut ist, sondern weil es ein Lied bereits kennt. Es beklatscht sein eigenes Gedächtnis" (Max Goldt) Warum kann man Aussagen anderer NEON.de-Nutzer nicht widersprechen? "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." "Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes."

Lusers Gruppen







893 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Manchmal bin ich ganz wagemutig ;D

    22.10.2014, 22:18 von topfbluemchen
  • 0

    Vom Prinzip her gleich aufgebaut aber eine andere sehr abgefahrene Geschichte gut zu lesen aber nicht wirklich eine steigerung und in keinem Fall eine Fortsetzung.
    Wenn der hundertjährige dir gefallen hat lohnt es sich aber liest sich super!

    03.02.2014, 20:32 von Vanillabacke
  • 1

    Dacht ich mir^^ Schlaf gut!

    27.01.2014, 22:59 von KateKnox
  • 0

    Gut für mich ;)

    27.01.2014, 22:00 von KateKnox
  • 0

    danke, dass du mir meine zweifel nimmst! sonst wär's ja schon schön schräg....

    14.10.2013, 21:48 von laemple
  • 0

    ...oder so! :)

    10.10.2013, 14:30 von wandarine
  • 0

     : )
    Deine Aussagen gefallen mir sehr. Du Sympathisane.

    08.10.2013, 21:20 von wandarine
  • 1

    pixies - where is my mind, toller song! :)

    30.09.2013, 19:31 von harmoniesucht
  • 0

    Das liegt selbstverständlich an meiner Intelligenz, nur so, damit du's weißt!

    11.09.2013, 23:10 von Ufufu
  • 0

    so verschieden sind eben die Sinneswahrnehmungen und das ist auch gut so!

    Hinzu kommt, dass Männer Männerstimmen vielleicht auch noch mal anders empfinden. Als Frau höre ich mir gerne solche rauchig-kratzigen Halsschmerz-Stimmen an, hinzu kommt der Reiz der Ruhe, die er vermittelt.. man muss ihm genauer lauschen um etwas verstehen zu können. ;)

    26.08.2013, 13:13 von Tora
Seite: 1 2 3 4 5 ... 90
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner KateKnox
    Angstgegner KateKnox
  • gewonnen 636
    verloren 612
  • letzter Score 2550
  • bester Score 14240
  • Durchschnittspunktzahl 4374
Auszeit spielen