LuisaMiracoli

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin jung, dynamisch & gerne mal ungeniert.
Ich bin nicht wetterabhänig.

Früher dachte ich ich muss die Welt verändern.
Heute weiß ich das manche Sachen eben sind wie sie sind.

Dieses Land braucht mehr Sommertage. Und Männer die tanzen können.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung.

Zuletzt gesehen: Monty Python
Zuletzt gelesen: Der Stoff aus dem die Träume sind

Vom Leben gelernt

Schokolade lohnt sich nicht bei Schnupfen mit zuer Nase. GENIESSEN! Ein Herz kann man nicht reparieren.

LuisaMiracolis Gruppen







10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Och naja, mal aufregend und mal langweilig. Je nachdem wie das Wetter ist. Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Winterausbau und zocke n bisschen mit meinem Nachbarn dem Igel. Der ist echt cool drauf ;)

    30.09.2012, 17:54 von LuisaMiracoli
  • 0

    wie ist das leben als wilder waschbär?

    27.09.2012, 09:39 von st_marco
  • 0

    Du weißt schon, daß die Geschichte mit dem Herzen noch eine letzte Strophe hat?!
    Och joh, B.

    21.09.2012, 22:17 von boston
  • 1

    ich mag deine Bilder ganz doll :)

    19.09.2012, 18:50 von Stereo-Panda-Girl
  • 0

    Oi wilder Waschbär! An dieser Stelle aufrichtigen Dank für die Empfehlung, verbeugung knicks du weißt schon, und eine angenehme Woche für dich! A.

    18.09.2012, 21:54 von Alceste
  • 0

    Herzen repariert man auch nicht, das passiert von ganz alleine!

    09.09.2012, 14:42 von seek4happiness
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2