Luftschlossarchitektin

Luftschlossarchitektin

Bottoms up tonight, I drink to you and I. Cause with the morning comes the rest of my life! (Yellowcard)


Luftschlossarchitektin

weiblich
Mitglied seit: 14.01.2012

Ich bin einzigartig. &manchmal in meiner ganz eigenen Welt.
Ich bin nicht perfekt.

Früher dachte ich ,wenn man groß ist, wird alles einfacher.
Heute weiß ich ,dass man es früher doch irgendwie leichter hatte.

Dieses Land braucht mehr, die glücklich sind.
Dieses Land braucht nicht noch mehr, die sich selber hassen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erfahrung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass man die Erfahrung meist macht, kurz nachdem man sie hätte gebrauchen können..

Glück: Fotografie. Longboarding. Ziele. Menschen, die einem ein Lächeln schenken, obwohl sie einen zuvor noch nie gesehen haben. Musik. Träume. Bildbearbeitung. Lebensweisheiten. meine Freunde und unsere Freitagabende. Bücher. Schaukeln. Barfuß. leckere Gerüche. meine Familie, die mich immer wieder auffängt. Singen. Reisen. Sommer. Festivals. dieses eine Mädchen, dass immer weiß, was ich denke.
Beweg mich gerne mal im Kreis. Doch jeder noch so kleine Teich, sollte verbunden sein zum Meer. Immer wenn ich was neues ausprobier‘ lauf ich wie barfuß über Glas. Doch ich fühl mich federleicht, weil es sich fast immer lohnt. Und so erscheint, dass nichts so bleibt, wie es ist, fast schon wie gewohnt. ♥

Zuletzt gesehen: Heiter bis Wolkig. (:
Zuletzt gelesen: Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?

Vom Leben gelernt

Bring Wein mit, wir müssen über die Liebe reden. Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn andere gehen. Liebe fragt nicht. Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten. Und dennoch ist es schwerer. Erwartung ist der Ursprung jeder Enttäuschung. Der Verstand liebt die Abwechslung, das Herz die Wiederholung. Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro.

Luftschlossarchitektins Gruppen



Luftschlossarchitektins Galerien





67 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    An sich bin ich ja traumtolerant.

    16.01.2014, 16:07 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    Eigentlich habe ich nur versucht lustig zu sein. Ob du eine Träumerin bist, und ob das etwas ungesundes ist hängt wirklich von deinen Träumereien ab :P

    16.01.2014, 15:55 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    Naja ne. Ich bin ja Luftschlossstatiker. Das heißt, meine Aufgabe ist es meistens, dem Architekten zu sagen das das was sie sich vorgestellt haben nicht geht. :D

    14.01.2014, 13:09 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    Vielen Dank! Geb ich gern zurück! :)

    09.01.2014, 22:47 von Herz.Dame
  • 0

    Ich bin Luftschlossstatiker.

    07.01.2014, 22:45 von WieSieSehnSehnSieNix
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Verzaubernde Gedanken schenke ich dir. ♥

    02.01.2014, 14:13 von Backfee
  • 1

    ein <3 für deine Soundtracks

    27.11.2013, 17:05 von summmer
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Wunderschönes 'Vom-Leben-Gelernt' <3

    22.04.2013, 01:21 von Jadeca
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Luftschlossarchitektins Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6