Ludemilla
36 Jahre, weiblich
Stuttgart
Mitglied seit: 04.10.2005
Homepage

Ich bin ...immer auf der Suche, weiß nur noch nicht genau nach was...

Früher dachte ich ...sei immer stark, optimistisch und perfekt und alle Menschen werden dich mögen und dich in ihr Herz schließen, die Typen werden dich begehren und niemand wird schlecht über dich reden, da es nichts Schlechtes zu sagen gibt.
Heute weiß ich "Perfekt" ist niemand, und versucht man es dennoch, so spielt man nur eine gekünstelte, maskierte und unehrliche Rolle seiner selbst. Niemand muss sich schämen für das was er und wie er ist. Es sind auch die Fehler und Schwächen die uns liebenswert machen.

Dieses Land braucht ...viel Liebe und Mut sich selbst kennenzulernen, Gefühle zu zeigen und die Rollen abzulegen.
Dieses Land braucht nicht ...noch mehr Geldgeilheit, Coolness und Gleichgültigkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...dass da immer noch andere sind die noch eine Stufe erwachsener sind als man selbst.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...dass die Gelgenheiten in denen man sich völlig in die Verantwortung,den Schutz und die bedingungslose Umarmung und Liebe eines anderen begeben kann immer seltener werden (das funktioniert eben einfach nur mit Mama und Papa)

...und außerdem... ...ist der Weg eben doch das Ziel (also warum eigentlich noch suchen?)...
Phantasie... ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!...

Vom Leben gelernt

Ludemilla hat noch nichts vom Leben gelernt



Ludemillas Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    frauen die auf naiv machen, suchen doch nur einen versorger der alle rechnungen zahlt während sie mit ihren freundinnen shoppen gehen.

    15.11.2005, 19:25 von dude76
  • 0

    Schönes - wahres Profil :)

    13.10.2005, 23:34 von Philantrop
  • 0

    bei uns heißt das Razzefummel...

    09.10.2005, 20:09 von princessoverthere
  • 0

    ich bin auch immer am suchen, bin ir aber nicht so sicher, ob ich es merke, wenn ich endlich was finde. wahrscheinlich findet man tglich ne ganze menge

    06.10.2005, 21:49 von gedankenspiel