Lucy-Ann

Lucy-Ann

Das ist Kunst - mindestens in 1000 Jahren!


Lucy-Ann
Lucia Anna
weiblich
Stuttgart
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin das große blonde Mädchen von nebenan.
Ich bin nicht das zickige Mädchen von gegenüber.

Früher dachte ich dass die Biene Maja in Wahrheit Meier heißt und dass man Bügel-BH's bügeln muss...und dass ich in der Augsburger Puppenkiste geboren bin...
Heute weiß ich dass der Satz " ich bin aber Jungfrau" nichts mit dem Sternzeichen zu tun hat...

Dieses Land braucht größere Männermehr Sonnenscheinfröhliche Menschenmehr HumorZivilcourage
Dieses Land braucht nicht Miesmuffel und Spielverderber

Das Gute am Erwachsenwerden ist die neue Freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die neue Verantwortung.

Was findest du heiß? Stuttgart im Sommer - brodelnder Kessel

Wenn ich gerne kennen lernen würde Dallas Green und Jesus.

Zuletzt gesehen: The Theory of Everything
Zuletzt gelesen: Also sprach Zarathustra - Friedrich Nietzsche

Vom Leben gelernt

Saxophon! alte Leute reden immer über ihren Stuhlgang. über Sex kann man nur auf Englisch singen! viele verwechseln Neon mit einem Datingportal. Ich will doch nur Auszeit spielen! ich hasse es, wenn meine Lieblingsband berühmt wird! The XX macht mir Gänsehaut :) Knutschflecken sind nicht sexy ! schreiben befreit. Keksbrösel im Bett sind seeeehr lästig. Manchmal braucht der Mensch einfach ein bisschen aggressive Musik!

Lucy-Anns Gruppen







125 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Lieblingsbands sollten nie berühmt werden! und schon gar nicht "was neues probieren"

    18.03.2015, 19:07 von Sneyda
  • 0

    .............................. 


    Kunst !

    05.03.2015, 19:33 von Jeder-von-uns-ist-Kunst
  • 0

    Das ist KUNST <3

    04.03.2015, 21:48 von Jeder-von-uns-ist-Kunst
  • 0

    Merci ...

    Ich bin bald wieder für 2 Konzerte in Stuttgart ... was sollte man dort gesehen haben, wenn man etwas mehr Zeit hat ?

    27.08.2013, 22:06 von salutetokareem
  • 0

    Ich muss mich da kurz wegen Sokrates und Platon einmischen: "Ich weiß, dass ich nichts weiß" ist tatsächlich der sokratische Ansatz. Es kommt von der Theorie des Nicht-wissen. Platon verwendete dann in seinen Dialogen "Ich weiß, dass ich nicht weiß". Hierbei gibt es einen Unterschied. Wollte ich nur kurz richtig stellen, weil ich da gerade eine Prüfung darüber absolviert habe. Bin auch schon wieder ruhig;)

    02.07.2012, 13:43 von LadyL
  • 0

    »Manchmal braucht der Mensch einfach ein bisschen aggressive Musik!«.

    Drum leg ich Dir mal Robb Flynn ans Herz!

    04.04.2012, 18:04 von Blackend
  • 0

    ich schwör dir vor 70 Jahren hab ich Philosophie studiert....na vielleicht war das damals die herrschende Lehrmeinung :-)

    21.03.2012, 21:40 von washingtim
  • 0

    lass dir von nem 90jährigen sagen es war sokrates, hab ihn ja beinahe noch gekannt:-)

    20.03.2012, 21:17 von washingtim
  • 1

    neee is der sokratische ansatz, mit 90 weiß man endlich dass man nichts gelernt hat, dafür fühlt man sich wieder jünger :-)

    20.03.2012, 20:56 von washingtim
  • 0

    Glaube das dauert noch ne Weile. Streng dich an! =)

    20.03.2012, 15:38 von DerWesir
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13

NEON im Netz

Lucy-Anns Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner desiderata
    Angstgegner Predaco
  • gewonnen 1016
    verloren 829
  • letzter Score 8835
  • bester Score 14970
  • Durchschnittspunktzahl 4181
Auszeit spielen