LuctuosaTinea
29 Jahre, weiblich
Lüneburg
Mitglied seit: 20.05.2008
Homepage

Ich bin musikbegeistert, nicht mehr zu retten, vom Leben verfolgt, die bei der du einen schier unbegrenzten Vorat an Seifenblasen, Schokolade und Schmerztabletten findest
Ich bin nicht die, die dich zu jeder Zeit anlächelt und dir sagt wie schön das Leben ist

Früher dachte ich ... dass Einbahnstraßen Einbandstaßen heißen würden.
Heute weiß ich dass das definitv nicht so ist.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mit jedem Tag öffnet sich ein kleiner Teil der Welt für dich. Mal schön, mal nicht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man zwar alles darf aber auch für alles selbst die Verantwortung tragen muss

Hörenswerte Musik Persephone, Diary Of Dreams, ASP, Portishead, Deine Lakaien, Emilie Autumn, Diablo Swing Orchestra, Stolen Babies, The Dresden Dolls, Rasputina, Loreena McKennitt, Sopor Aeternus & The Ensemble of Shadows

Vom Leben gelernt

Finnland ist kein Lebensziel Manchmal ist es zum zusammensein zu wenig und fürs freundesein zuviel mit Vorurteilen umzugehen ist viel leichter mit einem Lächeln auf den Lippen Erinnerungen könnnen schön sein oder nicht. Oder beides Seifenblasen machen glücklich. Auch wenn man eigentlich schon zu alt dafür ist Der Mensch, der dich am glücklichsten gemacht hat, kann dich auch am meisten verletzen Als Vegetarierer lebt man glücklicher und zufriedener Kurswahlen für die Oberstufe laufen nie so wie man sich das vorgestellt hat Als Frau ist es viel unkomplizierter etwas mit deinen männlichen Singlefreunden zu unternehmen als mit den weiblichen






7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich mag beides, auf seine ganz eigene art. aber manchmal scheint es nachts alles so sehr viel lebendiger. als hätte man den ganzen tag in einer seifenblase verbracht, die endlich platzt (: auch wenn gefühle à la sehnsucht & co ebenfalls nachts ihre blütezeit haben (;

    21.05.2008, 23:03 von endorphinbatterie
  • 0

    nachts... nachts gelten andere regeln. die nacht ist ein universum für sich (: ich muss mir mal wieder pustefix kaufen.

    21.05.2008, 22:28 von endorphinbatterie
  • 0

    hach jaa, wenn sie nur nicht so schnell zerplatzen würden...

    21.05.2008, 22:06 von endorphinbatterie
  • 0

    ach... für seifenblasen ist man nie zu alt! (:

    21.05.2008, 21:52 von endorphinbatterie
  • 0

    ok, ich habe meine Meisterin in dir gefunden. Einen schönen Abend noch

    21.05.2008, 17:45 von keoma
  • 0

    wie knapp...

    21.05.2008, 17:39 von keoma
  • 0

    danke *verneig*

    20.05.2008, 22:38 von nutella