LuckyLucky
Lucky [Christian] Horn
männlich
Fürth
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin für mehr Krokodile im Alltag

Früher dachte ich alles wird gut
Heute weiß ich alles wird besser!

Dieses Land braucht Kreuz- und Querdenker, kluge Köpfe und mehr Spaß!
Dieses Land braucht nicht Politiker, die im Vorstand öffentlich rechtlicher Fernsehsender sitzen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist daß man's nie ganz wird

immer: YIPPIE YIPPIE YEAH | Surfen | Mountainbike | Wakeboarden | Rennrad | Motorrad | Snowboarden
yeah! http://vimeo.com/17758074
zuletzt gehört Dunkelbunt - Tales Of The Chocolate Butterfly

Vom Leben gelernt

90% aller Auszeit-Spiele finden zwischen Frauen und Männern statt // Blöd dir deine Meinung // Rotwein macht melancholisch! // Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, dass der Zweck des Lebens ist, sich seiner zu erfreuen (Lao-Tse) // Ich fühle mich misbraucht! Dauernd klicken Menschen auf mein Gesicht, nur damit es verschwindet! // Erst stalken, dann spielen! // Vielleicht ist Freundschaft-Plus die Lösung...?! // Perfekt ist etwas nicht dann, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann! Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken. (Einstein) // "Sex wird im allgemeinen überbewertet" sagt nur, wer keinen, oder nur schlechten hat... //

LuckyLuckys Gruppen







776 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wieso,hast dus weit?

    14.06.2011, 03:40 von Ozean
  • 0

    tja dann muss ich da mal wieder hinfahren :D

    03.06.2011, 06:27 von Ozean
  • 0

    in heiligenhafen kann man surfen? ist mir neu aber man lernt ja nie aus :)

    25.05.2011, 18:10 von Ozean
  • 0

    Genau. So! ;) Würd ja die drei Blocks mitkommen, aber für viele Löschzwerge bin ich einfach nicht mehr in Stimmung. Bin ja jetzt schon nicht mehr auf der Höhe ^^ Vielleicht verschieben wir unser kleines Zwergen-Besäufnis.

    25.05.2011, 00:26 von kink
  • 0

    Ouh - die würde ich liebend gerne mal ausprobieren! Aber wenn das Auto so weit weg steht und ich auch bald ins Bett muss, ist das heute abend wohl nicht drin. Leider.

    25.05.2011, 00:12 von kink
  • 0

    "Löschzwerge" - what the...? Habe ich schon meine geringe Auffassungsgabe erwähnt? :D

    25.05.2011, 00:01 von kink
  • 0

    Ahkay. Na gut - also biertechnisch bin ich flexibel. Hätte nur noch einen Rest Wodka anzubieten, aber das ist nichts für den Feierabend...

    24.05.2011, 23:57 von kink
  • 0

    Oh! Entschuldige meine Unhöflichkeit. Hier, bittesehr: Weizen frisch ausm Kühlschrank! :) (...ich hab übrigens beschlossen, dass es ein schlechtes Zeichen ist. Ich kann mein mangelndes Auffassungsvermögen nicht auf den Alkohol schieben. Bin wohl schlicht und ergreifend dumm^^)

    24.05.2011, 23:45 von kink
  • 0

    Ahhh! Sehr gut ^^ Guck mal einer an - da steh ich schon wieder aufm Schlauch... Liegt jedenfalls nicht am Bier - ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? :)

    24.05.2011, 23:40 von kink
  • 0

    ...würd Dir ja eins geben, so is nich ^^ Und ein Bier werd ich sicher nicht bereuen.

    24.05.2011, 23:35 von kink
Seite: 1 2 3 4 5 ... 78