Love.Laugh.Life

Love.Laugh.Life

seeking for change.


Love.Laugh.Life

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ...meine eigene, spezielle Kreation, suchend nach dem inneren Gleichgewicht im Einklang with me and myself.
Ich bin nicht ..zu verändern.

Früher dachte ich ..das Leben sei ein Film.
Heute weiß ich ..das Leben ist ein Film und wir allein sind der Regisseur.

Dieses Land braucht ..mehr Menschen, die auch mal über den Tellerrand schauen.
Dieses Land braucht nicht ..noch mehr People, die nur an sich denken und alles um sich herum ausblenden, um bloß nicht aus dem Rahmen zu fallen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ..an Erfahrung zu gewinnen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ..zu akzeptieren, das Vergangenes nicht zurück zu holen ist.

Gerüche können.. ..längst verborgene Erinnerungen für einen Moment zurück holen.
Zeit ist.. ..was verhindert, das alles auf einmal passiert. [John A. Wheelers]
Genießen bedeutet.. ..im Augenblick zu leben.

Zuletzt gesehen: Eat, Pray and Love
Zuletzt gelesen: Der Zahir [Paolo Coelho]

Vom Leben gelernt

°Nosce te ipsum. °Give every day the chance to become the most beautiful day of your life. °Wenn man auf ein Ziel zugeht, ist es äußerst wichtig, auf den Weg zu achten. Denn der Weg lehrt uns am besten, ans Ziel zu gelangen, und er bereichert uns, während wir ihn zurücklegen. °Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. °Wünsche und Hoffnungen geben uns Kraft, weiter zu gehen auf unserem Weg. Sie wärmen uns wie eine Sonne und beflügeln unser Herz. Nicht die Erfüllung ist unser großes Glück, sondern das Wünschen selber, nicht das Ankommen, sondern das Gehen. °Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. °'Lohnt sich das?' fragt der Kopf, 'Nein,' sagt das Herz, 'aber es tut gut!'

Love.Laugh.Lifes Gruppen




Love.Laugh.Lifes Videos




24 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Textempfehlung! So nennt man es auch, wenn du das Herzchen drückst...

    23.04.2012, 21:52 von lalina
  • 1

    Ich freu mich über deine Empfehlung.

    23.04.2012, 12:50 von lalina
  • 1

    vielen lieben dank:)

    20.04.2012, 16:10 von Lolomai
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Oh, vielen Dank!

    29.03.2012, 22:40 von danny_mahony
  • 1

    Es ist wie es ist und nicht anders- eine Affirmation des Akzeptierens- ist bei mir auf der Arbeit entstanden:-)

    27.03.2012, 18:38 von violett84
Seite: 1 2 3

Love.Laugh.Lifes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6