Louay
männlich
Stuttgart
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Träumer, denn nur ein Träumer findet seinen Weg durchs Mondlicht und als Strafe erlebt er die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht
Ich bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge

Früher dachte ich dass man Kinder mit Zungenküssen macht
Heute weiß ich endlich ... wer ich bin

Dieses Land braucht neue Helden
Dieses Land braucht nicht Pegida und Hartz IV TV

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man weiß was man im nächsten Leben besser machen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man vergisst wie schön und einfach alles war als man noch ein Kind war

Zuletzt gesehen: Das Meer in mir
Zuletzt gelesen: Bis ich dich finde - Irving

Vom Leben gelernt

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Wer den Tod nicht fürchtet achtet das Leben nicht Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute! Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts Jeden Tag gibt es einen Sonnenaufgang und einen Sonnenuntergang, du entscheidest ob du dabei sein willst! Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen.

Louays Gruppen







25 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke :)

    26.05.2015, 23:11 von FraeuleinFalkeris
  • 0

    danke :)

    26.05.2015, 23:09 von suedensommerkind
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Ein Alert teilte mir mit, dass du meinem Text ein Herz geschenkt hast. Wenn du dich nur verklickt haben solltest, dann schaue ich da großzügig drüber hinweg. ;)

    08.05.2015, 20:30 von Kathue-tata
  • 0

    Merci :) hihi

    07.05.2015, 15:17 von Kathue-tata
  • 0

    Na es ist ja quasi der Abschluss des Lebens :)

    03.05.2015, 21:24 von MissThekenTussi
  • 0

    Ich finde das wertet den Tod so ab, findest nicht?

    03.05.2015, 20:51 von MissThekenTussi
  • 1

    Vielleicht achtet man auch gerade dann das Leben wenn man den Tod nicht fürchtet?

    03.05.2015, 20:04 von MissThekenTussi
  • 0

    ich hab den eindruck, dass ich von irving so "bedient" bin, dass ich erst mal nichts lesen möchte... ^^
    aber danke für den tipp.

    28.02.2015, 10:39 von yuhi
Seite: 1 2 3

Louays Freunde