Lotus
2019 Jahre, weiblich
Dublin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin offen für Neues, neugierig darauf, was die Welt im Innersten zusammenhält, schlagfertig (sagt man mir zumindest immer wieder), immer für einen Tango zu haben, begeisterungsfähig und lache gerne
Ich bin nicht wirklich versessen auf Schokolade. Chips leben bei mir viel gefährlicher - nämlich nicht sehr lange.

Früher dachte ich daß sich alles im Leben einfach planen und dann auch realisieren läßt, wenn man zielstrebig ist.
Heute weiß ich ne Menge ;-)

Dieses Land braucht Engagement, Ideenreichtum und Humor
Dieses Land braucht nicht Faulheit, Unselbständigkeit und mangelndes Interesse

Das Gute am Erwachsenwerden ist daß man glaubt, eigene Enscheidungen zu treffen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist daß man irgendwann merkt, wie sehr man mit seinen Entscheidungen von anderen und äußeren Umständen abhängig ist

James Joyce sagt: "Mistakes are the portals of discovery." Wie recht er damit manchmal doch hat...
Tee der Woche: Raspberry - Rose von Twinings. Extra aus dem British Shop in Köln besorgt.

Vom Leben gelernt

Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! Rückschritt ist manchmal auch Fortschritt - wenn man besser neu startet, statt in eine Endlosschleife zu geraten. Entscheiden geht über Abwarten und Aussitzen. Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht. (Leon Lederman) Chemie ist die Physik der äußeren Elektronen. :-) Für einen Neuanfang muß man nicht unbedingt den Ort wechseln. "Mistakes are the portals of discovery", sagte James Joyce, und er hatte damit ganz schön recht. Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht. (Leon Lederman)






2265 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja hallo... zur zeit wieder ganz gut, ich hab meinen job verlassen und es war ne erleichterung. weniger schön dass ich mal wieder suchen muss... und bei dir?

    10.04.2009, 11:39 von nutella
  • 0

    danke :) schön dich auch mal wieder hier zu sehen :)

    15.01.2008, 18:42 von nutella
  • 0

    Einen sonnigen Gruß an Dich :-)

    19.06.2007, 12:55 von zimtstern
  • 0

    Hochzeit ist ein gutes Stichwort. Eine Freundin heiratet Anfang Juli und wir müssen noch ein bisschen vorbereiten. Das ist mein Projekt für später. Ansonsten treffe ich liebe Freunde am Wochenende, werde etwas schwimmen, Papierkram erledigen und relaxen :) Alles Liebe :-)

    01.06.2007, 13:10 von zimtstern
  • 0

    so denk ich mir das auch. ja, das is ne evil question... bei dir sonst alles fit?

    01.06.2007, 12:34 von nutella
  • 0

    ich auch nicht. das gespräch war auch nicht sehr ergiebig. ich wunder mich halt nur, dass die für sowas zeit und leute haben, aber in irgendeinem dorf in hessen seit 4 wochen kein telefon funktioniert. komische prioritäten haben die...

    01.06.2007, 12:30 von nutella
  • 0

    Mensch, parallel mit Dir hier :-) Wie fein! Wie geht es Dir denn? Mein Zahnarzt war heute gemein zu mir, deshalb fühle ich mich etwas matschig. Aber ich köchle mir ein feines Mittagessen und bin voller Zuversicht, dass sich alles bessert.

    01.06.2007, 12:25 von zimtstern
  • 0

    und wahrscheinlich so n wählautomat...

    01.06.2007, 12:24 von nutella
  • 0

    moin :) komischer anruf gerade eben: die telekom ruft an und fragt mich, ob alles ok ist und ob ich zufrieden bin???? ich dachte, der service streikt! die haben echt zu viel zeit...

    01.06.2007, 12:21 von nutella
  • 0

    Hey, über dich bin ich ja schon ewig nicht mehr gestolpert. Wie gehts dir?

    14.05.2007, 23:36 von Ghandi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 227
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6