Lottie
35 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 15.05.2005
Homepage

Ich bin verschnupft

Früher dachte ich das Leben ist ein tanz
Heute weiß ich alles nur blaaaaaaaa

Dieses Land braucht Träumer und Denker und Leute die nach ihren Träumen und Gedanken handeln.
Dieses Land braucht nicht Intoleranz

Das Gute am Erwachsenwerden ist tja....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es gibt kein Hitzefrei mehr

Obermächtig --Identity---Club der toten Dichter--Fahrenheit 9/11---American History X---Top Gun---Breakfast Club---Saturday Night---Lammbock---Keine halben Sachen---
My Best Of ---Buena Vista Social Club---Café del mar---Freundeskreis---Söhne Mannheims---Gwen Stefanie---U2---Melissa Etheridge-Like the Way I do

Vom Leben gelernt

Durch n Wald ist kürzer als zufuß. Freiheit bedeutet,sich seine Abhängigkeit selber auszusuchen. Nachts ist´s kälter als draußen. Samson fehlt mir. Kollege Hotzenplotz ist auch nicht mehr der, der er mal war. Das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann, ist die Erinnerung.


Lotties Galerien





77 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hasi, geh doch mal wieder bei icq online... ;)

    30.11.2006, 20:20 von Dominguillo
  • 0

    ja stimmt, sorry, ich bin hier fast gar nicht mehr online. müssen mal wieder über icq quatschen, nur bist du da leider ziemlich oft auf away :( Meld dich doch da mal bei mir ;) bis bald hasi

    20.10.2006, 11:25 von Dominguillo
  • 0

    Ciao Hasi, schiggestes foto hast du da mal wieder! Würd mich freuen dich später noch zu sprechen ;) Schonmal'n schönes wochenende!

    03.09.2006, 12:23 von Dominguillo
  • 0

    Ja, das stimmt! Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt mit Wasser und viel grün! Wo hälst du dich denn besonders gerne auf? Welches sind deine Liebelingsorte in unserer Stadt? Liebe Grüße Der Schrat!

    31.08.2006, 17:28 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Hi! Bei dem Wetter hier in Hamburg, kein Wunder, dass du verschnupft bist! Eine gute Besserung! :-) Liebe Grüße vom Schrat

    27.08.2006, 17:32 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Ja passt schon, sowas geht natürlich vor! Dann mal auf zu icq...

    27.08.2006, 17:27 von Dominguillo
  • 0

    Och ja, solche Leute muss man mit Humor nehmen. Alles andere hilft nicht und bringt höchstens einen selber zur Verzweiflung ;) Monster triffts ganz gut. Vor allem, wenn sie mal wieder Tante Lottie ärgern :D

    25.08.2006, 08:25 von lasos
  • 0

    Ein Werkstudent und ich müssen hier vier Leute vertreten und das ist irgendwie doch'n bissl viel! Nächste Woche bin ich in Frankfurt und werd da die ganze Zeit im Anzug rumlaufen dürfen - ich kann mir schöneres vorstellen. Ich glaub wenn ich danach aus düsseldorf zurückkomme hab ich mich entgültig entschieden ob der job hier was für länger sein kann oder nicht... Aber wie geht's dir denn eigentlich? ;)

    22.08.2006, 15:10 von Dominguillo
  • 0

    Eh, das will ich aber überhört haben ;) IT-SKs und IT-SEs sind noch ok, die Freaks unter den ITlern sind die Anwendungsentwickler. Da trifft oft so ziemlich jedes Klischee zu, was man über PC-Freaks so hat. Ein wenig Kellerkinder-Style ;) Musst du auch manchmal die Kinder anbrüllen? :)

    22.08.2006, 14:44 von lasos
  • 0

    Oh, den ganzen Tag lauter süße Kinder um einen rum? Iegentlich ja nicht schloecht, aber ich glaube, mir wäre das auf Dauer zu stressig. Kleine Kinder können so gemein sein... Ich mache eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, bin 2007 fertig und gehe dann studieren. Heißt also, ich verkaufe dir Computer, Netzwerke und Schulungen ;) Liebe Grüße Lasse

    22.08.2006, 14:05 von lasos
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Lotties Freunde

Seite: 1 2