Lotta
34 Jahre, weiblich
Sauerland
Mitglied seit: 19.11.2003
Homepage

Ich bin ständig auf der Suche! Sowohl an meinem chaotischen Schreibtisch, als auch außerhalb...
Ich bin nicht Schokolade gegenüber abgeneigt.

Früher dachte ich Wenn es das Richtige ist, wird es geschehen. Wenn nicht, war es nicht das Richtige!
Heute weiß ich dass das leider nicht so einfach ist... Aber Erfahrungen machen reich!

Dieses Land braucht mehr als drei Stunden Tageslicht!
Dieses Land braucht nicht einen Winter ohne Tageslicht, *schluchz*

Das Gute am Erwachsenwerden ist definitiv der Führerschein und das Gefühl von Freiheit!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist jede Menge bürokratischer Papierkram, der erledigt werden will.

Unbedingt mal lesenswert Benjamin von Stuckrad-Barre, Max Goldt, Willi Fährmann, Sebastian Haffner, Margaret Mitchell, Jeffrey Archer, Erich Kästner, Berte Bratt und Enid Blyton :-)

Vom Leben gelernt

Lotta hat noch nichts vom Leben gelernt



Lottas Galerien





125 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich mag deinen Musik- und Literaturgeschmack. Sehr! Enid Blyton, Dolly, Trixie Belden...Haaaach war das schön... Und von Astrid Lindgren und Erich Kästner ganz zu schweigen...Hach....:)

    18.01.2013, 17:42 von LilyNerina
  • 1

    Oh mann wie ich diese bücher liebe...mh als meine mami die mir noch vorgelesen hat, das warn noch schöne zeiten! LOTTA FOR PRESIDENT!

    17.04.2007, 18:42 von mauli
  • 0

    Die tolle lotta von astrid lindgren die schon alles kann obwohl sie noch ganz klein is....?

    17.04.2007, 18:37 von mauli
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hey Lotta, "Land" bedeutet gerade im Niemandsland zwischen Dortmund und diversen kleinen Orten des Kreises Unna. Keine Gehwege, keine erkennbaren Grundstücksgrenzen. Aber noch Dortmund. (Auch wenn das 50m weiter schon aufhört).

    21.01.2007, 13:57 von Thelonius
  • 0

    na gut, kurze schoweinlage *g*... lass dich mal wieder öfters blicken :)

    25.01.2006, 15:23 von Waveaside
  • 0

    klar sind die alle von mir ^^ und ist doch nich schlimm, ist doch alles das gleiche ;)

    25.01.2006, 15:18 von Waveaside
  • 0

    ja das dauert immer ne halbe ewigkeit ^^ haste dir schon die hompagelinkfotos angeschaut? und wie gehts dir überhaupt? :)

    25.01.2006, 15:14 von Waveaside
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13

Lottas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6