LostParadise
31 Jahre, weiblich
Raum FFM
Mitglied seit: 09.09.2010

Ich bin nicht in der Lage "normal" zu sein.
Ich bin nicht mehr so naiv wie ich es gerne haette ;)

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Freiheit, selbst zu bestimmen, wann man ins Bett geht. ;)

Was beruehrt dich am meißten? Wahre Emotionen.

Zuletzt gelesen: Verficktes Herz

Vom Leben gelernt

Wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei Dinge, die du tun kannst: Einatmen und Ausatmen. Ah, ja, das Meer ist immer gut. Es gibt Nichts, was ich sehr lange anschauen kann... - außer das Meer Ich geh nicht in die Disco - die Disco geht in mir! ich habe mich nie mit Kleinigkeiten abgegeben. und wenn du lange in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein.

LostParadises Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Total NEU! ;)

    09.09.2010, 13:25 von chaote