Lost.In.Stereo

Lost.In.Stereo

"Und keiner von denen weiß wie es dir geht, wenn sich deine Welt nicht mehr dreht, sondern steht!"


Lost.In.Stereo
weiblich
Heilbronn
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin gern unter Menschen, schräg, naiv, anhänglich, verrückt, verplant, verträumt, neugierig, gewöhnungsbedürftig, musiksüchtig, verliebt in Piercings und Tattoos, Vegetarierin, Harry Potter Fan, unterhaltsam, das Chaos in Person und bestimmt noch einiges mehr.
Ich bin nicht gern alleine, einfach, erwachsen, langweilig, fähig einen Tag ohne Musik zu überstehen, leicht zu verstehen, steif & bieder, pessimistisch (definitiv nicht), perfekt.

Früher dachte ich ,dass ich irgendwann eine ganz berühmte Sängerin werde.
Heute weiß ich dass, man dazu auch eine gute Stimme haben sollte und die sich bei mir leider noch nicht bemerkbar gemacht hat :D

Dieses Land braucht noch mehr gute Bands.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Möchtegerngangsterrapper und die dazugehörigen weiblichen Bikinihäschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung, die man jetzt alleine trägt.

Vom Leben gelernt

"einfach zu haben = langweilig" "Versprechen sind zum Halten da!" "Ohne meine Freunde geht gar nichts!" "Ohne den morgendlichen Kaffee geht gar nichts!"


Lost.In.Stereos Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke fürs Mögen!

    01.12.2014, 18:42 von Bambi_Eyes
  • 0

    Vielen Dank :)

    24.08.2014, 15:25 von Herz.Dame
  • 0

    Wieso ist einfach zu haben langweilig?

    15.08.2014, 10:16 von cell44
  • 0

    Danke für's Herz! 

    06.08.2014, 08:25 von _gedankengut_
  • 0

    Gerne doch. :)

    05.08.2014, 19:06 von Infinitas
  • 0

    Lieben Dank.

    05.08.2014, 00:18 von nyx_nyx
  • 0

    Dankeschön.

    03.08.2014, 21:12 von justanotherpicture

Lost.In.Stereos Freunde

Seite: 1 2